Traurige Nachricht

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Traurige Nachricht

Beitrag von Seadweller »

Eine traurige Nachricht:
Leider ist Stefan Klemm verstorben.
R.I.P Stefan!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
sprintfire55
Member
Beiträge: 55
Registriert: 19. Apr 2008, 18:21
Wohnort: mainz

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von sprintfire55 »

Nachdem wir das erfahren haben, waren wir auch erst mal fassungslos.
Stefan war einer der ersten Piloten, die beim Auftakt der Triumph Competition 1994 mit seinem wunderschönen offenen GT6 MKIII in BRG mit am Start war. Später trat er auch in meiner Klasse an mit dem Spitfire4 in Gulf Lackierung. Mehr als ein Jahrzehnt trafen wir uns regelmäßig auf den Rennstrecken Europas. Dabei war Stefan sehr lässig, immer gut gelaunt und bei allen stets beliebt. Einfach ein toller Typ in einer tollen Zeit. Stefan du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Holger und Harry
Benutzeravatar
chefrelaxer
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Mär 2010, 18:25

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von chefrelaxer »

Benutzeravatar
sprintfire55
Member
Beiträge: 55
Registriert: 19. Apr 2008, 18:21
Wohnort: mainz

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von sprintfire55 »

Benutzeravatar
TR injektion
Super - Member
Beiträge: 299
Registriert: 14. Okt 2006, 16:58
Wohnort: Bissendorf bei Osnabrück

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von TR injektion »

Hallo,

das macht mich auch sehr betroffen . :(
Stefan kannte ich schon über 40 Jahre.
Cooler Typ,zuletzt traf ich ihn vor 2/3 Jahren auf dem Bilster Berg bei einem Trackday.
Ich werde ihn nicht vergessen.

Ralf
Leistung wird im Kopf gemacht !
Antworten