sitze vom MK3 in meinen MK4

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Kai Rosenstein

sitze vom MK3 in meinen MK4

Beitrag von Kai Rosenstein »

hallo allerseits,

habe bisher keine antwort gefunden auf folgende frage: passen sitze (ohne kopfstützen) vom MK3 auch inden MK4. ich kann welche ohne schienen bekommen und wollte die dann bei mir auf die schienen setzen... ???

danke für eure tips und tolle ausfahrten am ersten mai!

schoene grüsse,
kai.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von MKIII »

Es gibt frühe und späte MK3 Sitze. Die späten sind gleich/ähnlich denen vom MKIV :?:
Die frühen gefallen mir schon nicht im MK3 im MK4 sehen die noch unpassender aus :roll: nur mein Geschmack :lol:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Um die Frage zu beantworten-Ja,passen.
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

Nein, passt nicht!!
Ich hab in meinem 69er MK3 Mk4 Sitze von nem 71er die Schienen sind breiter!
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Rorei
Überflieger
Beiträge: 2123
Registriert: 16. Sep 2006, 20:53
Wohnort: 82140-Olching
Kontaktdaten:

Beitrag von Rorei »

Haben auch erst kürzlich MK4-Sitze mit Schienen in einen MK3 eingebaut. Wir mußten im Bodenblech neu bohren. Also gehts umgekehrt wohl auch nicht.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Gut,schmeiß ich meine wieder raus.
Antworten