Überrollbügel MK4

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Pautzel
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 29. Sep 2009, 06:58
Wohnort: CH-Koblenz

Überrollbügel MK4

Beitrag von Pautzel »

Liebe Spitfire Gemeinde

Hat jemand von Euch einmal einen "roll cage" gesehen oder gefunden, welcher mit dem Soft-Top funktioniert? Rimmer hatte einen im Programm aber leider ausverkauft. Es gibt auch noch diese Ami-Schaumstoff MX5 Variante, aber so "desperate" bin ich nicht. Prirace hat einen gebogenen, aber auch der sieht aus als würde er in einen heutigen Roadster gehören.

Euer Feedback ist willkommen.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Das ist so, wegen dem neumodischen Faltdach kann man keinen normalen Bügel montieren, man muss ab dem MKIII den oben verjüngten einbauen, oder den Buckligen, sonst kriegt man das Dach nicht mehr zu. Glücklich ist, wer einen MKI-II Spit hat, der kann daraus ein Erdbeerkistchen machen (Henkelkörbchen) :top:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11281
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Das soll glücklich machen :shock:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Races »

Andi hat geschrieben:Das soll glücklich machen :shock:
Tausende versuchen uns dies seit Jahren mit einem "Cabriolet" eines Wolfsburger Autokonzerns zu "beweisen"! Aber ein Henkel bleibt eben ein Henkel ... 8)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Pautzel
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 29. Sep 2009, 06:58
Wohnort: CH-Koblenz

Beitrag von Pautzel »

@ Dani

Weisst Du wo man diesen "verjüngten" erhält?

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Safty Devises frag mal bei Moss in England an oder bei jigsawracing
vielleicht auch B aus L oder Rimmer
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3429
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

ich habe hier so ein Teil rumliegen, habe Dir auch schon eine PN geschickt.

Grüße
Jogi
powered by danonetunig
Antworten