Schaltplan spitfire 1300er

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Antworten
badfred

Schaltplan spitfire 1300er

Beitrag von badfred »

Habe eine bitte hat vielleicht irgendjemand einen genaueren Schaltplan für meinen 1300 MK4 weil der im Forum (ab 1972)ist leider ein wenig ungenau.
Benutzeravatar
tomsail
Überflieger
Beiträge: 1417
Registriert: 8. Sep 2006, 21:31
Wohnort: Markdorf / Bodensee

Beitrag von tomsail »

was ist "ungenau" ?

evtl. deine fahrzeugbeschreibung... rechtslenker, linkslenker, schweiz, USA??
badfred

Beitrag von badfred »

Habe einen Mk4 1300 linkslenker deutschland.
Mit Ungenau meine ich man sieht bei der Zündspule nicht welches Kabel ich auf + und welches ich auf - klemmen soll.
Auserdem sehe ich leider nicht wo div. Schaltrelais sind(habe das Auto leider ohne Kabelbaum bekommen und weiß dadurch auch nicht wo u. wie sie drinnen waren).
mfg fred
Benutzeravatar
tomsail
Überflieger
Beiträge: 1417
Registriert: 8. Sep 2006, 21:31
Wohnort: Markdorf / Bodensee

Beitrag von tomsail »

hallo fred,

schaltrelais hat das auto nur zwei: eines für die hupe und eines für den overdrive. (sitzen hinter der zündspule) ...fotos kann ich dir bei bedarf geben..

das orange-gestreifte und das gelbe kommt bei der zündspule auf +
(wo + ist, steht auf der zündspule drauf)

besseres als den bunten schaltplan der clubseite wirst du auf dieser welt nicht finden!
die schaltpläne der handbücher sind einfarbig!

grüße
thomas
Antworten