Neue Mitglieder

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3320
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Neue Mitglieder

Beitrag von Harry »

:mrgreen:

Funktioniert die Anmeldung im neuen Forum nicht richtig?

Hier auf der Seite ist der letze Angemeldete "Harpo Marx".

Im alten Forum haben sich aber inzwischen weitere Mitglieder angemeldet, die hier nicht auftauchen!
Evtl. nicht anmelden können?

Dann vielleicht noch eine Anmerkung zu den Terminen.
Wäre es möglich das ein bischen nach Datum zu ordnen?
Es würde ja schon reichen wenn im Titel das Datum und die Veranstaltung stehen würde, so dass Neulinge nicht alle Einträge durchsuchen müssen.

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder

Beitrag von alex0469 »

Hab die Mailfunktion nochmal geändert bitte noch mal das Neuanmelden testen wenn es nicht geht eine kurze Nachricht an a.turkowski ÄT arcor.de

Danke Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten