Seite 1 von 1

Teile aus England kommen nicht....

Verfasst: 23. Sep 2010, 21:36
von samsdad
Hallo
Ich habe am 12.9. via Ebay - Sofortkauf - Sofortzahlen (Pay Pal) etwas gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

Hmmmm normal sollten die Stacks doch schon da sein?

Welche Erfahrung habt ihr mit Teilen direkt aus England?
Kennt ihr diesen Verkäufer? (er hat eigentlich gute Bewertungen...)
Oder bin ich mal wieder nur zu ungeduldig :-)

Viele grüße aus Hessen
Frank

Re: Teile aus England kommen nicht....

Verfasst: 23. Sep 2010, 22:05
von Races
Ich kenne den Verkäufer und habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht ( 2 komplette Vergaseranlagen & ein wenig KrimsKrams zu unterschiedlichen Zeiten ). Hast Du denn schon einmal versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen und evtl. gefragt ob er sie schon versendet hat ? Normalerweise sind kleine Sachen aus England nach 8 - 10 Tagen hier in Deutschland ...

Re: Teile aus England kommen nicht....

Verfasst: 24. Sep 2010, 07:47
von alex0469
Ich kenne Andrew auch persönlich und war schon bei Ihm zu Hause er ist auf jeden Fall zuverlässig ruf Ihn doch mal an und frag nach was schief gelaufen ist

Tel: +441572 767665

Gruß Alex

Re: Teile aus England kommen nicht....

Verfasst: 24. Sep 2010, 10:53
von samsdad
Mach ich...
Danke

Gruß aus dem verregneten Hessen.... brrrr

Frank

Re: Teile aus England kommen nicht....

Verfasst: 24. Sep 2010, 11:55
von samsdad
Stop
Alles zurück
Ich war zu ungeduldig
Heute war die Post da - juhuuuuu

Gruß Frank

Re: Teile aus England kommen nicht....

Verfasst: 24. Sep 2010, 20:56
von Races
Kannst Du bitte mal Bilder von den Dingern machen ??? Am Besten einmal von vorn und einmal von der Seite bitte ...

Re: Teile aus England kommen nicht....

Verfasst: 25. Sep 2010, 08:23
von samsdad
Ja klar
Aber erst ab nächsten Mittwoch
Gruß aus Ausland
Frank