Hätte ich fast gekauft

Lösungen für technische Probleme mit allen Geräten von der Bohrmaschine bis zum Fiat
Antworten
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Hätte ich fast gekauft

Beitrag von alex0469 »

... für 600 Euro aber jetzt habe ich leider die Detailbilder gesehen manchmal sollte man direkt kaufen ohne sich Detailbilder anzusehen und nachher wird das Projekt schon irgendwie ...

http://s109.photobucket.com/albums/n49/ ... 0841-1.jpg

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Hätte ich fast gekauft

Beitrag von MKIII »

was ist denn das für eine Dichtung unter dem Termostatdeckel.....one size fits all oder wie??
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hätte ich fast gekauft

Beitrag von alex0469 »

BMC Universal ja ;-) Technisch ist der ja noch identisch mit dem Morris Minor also alles billig aber der Rost *grusel* für 400 Pfunde würde der den Besitzer wechseln.

gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Re: Hätte ich fast gekauft

Beitrag von stefang60 »

echt cool, vor allem der Umbau mit dem Hochdach, sowas hab ich noch nie gesehen... Der Marina gefällt mir als Coupe ganz gut. Als ich das einem britischen Kollegen erzählte schaute er mich noch entsetzer an als er erfuhr dass ich nen Spiti hab und meinte dann..."you are real sick"...
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Antworten