Neues Forum, neuer Name!

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Inazuma

Neues Forum, neuer Name!

Beitrag von Inazuma »

Hallo Spitfirefreunde,

habe mich im alten Forum gelegentlich unter dem Benutzernamen big c 73 getummelt (hab´mich leider nie richtig vorgestellt, sorry :oops: )und will mich hiermit als Inazuma zurückmelden (...so heißt mein Mopped offiziell im Land der aufgehenden Sonne, ne´Suzuki GSX 1200- mir ist halt nichts besseres eingefallen :?. Genau am Rosenmontag des Jahres 2005 habe ich meinen 74´er MK4 erworben. Leider blauäugig, zerfressen von der Gier endlich ein kleines engliches Sportcabrio zu fahren. Es war halt der Griff ins berühmte Klo. Hat aber auch sein Gutes! Habe den Spitfire aufgrund der Komplettrestaurierung recht gut kennengelernt und dank der guten Tipps und Empfehlungen hier aus dem Forum auch (zumindets meiner Meinung nach) ganz ansehnlich hinbekommen. Seit Juni 2006 ist er endlich fertig und seit ein paar Tagen auch wieder aus dem Winterschlaf erwacht! Da es sich bei unseren blechernden Freunden ja um britische Automobile handelt wird es sicherlich nicht lange dauern bis ich mal wieder den einen oder andern Ratschlag hier aus dem Forum einholen werde. Bestimmt werde ich mich das ein oder andere Mal mit meinen bisherigen Erfahrungen aus der Restauration revangieren können, bin aber nunmal sowas wie´n Schreibtischtäter und automobiltechnischer Autodidakt was heißen soll, dass ich sicherlich noch viel lernen muss in Sachen "Spitfire".
Wenn mir jetzt noch einer verraten könnte wie ich am besten ein paar Bilder von meinem slategrey-farbenen Spit (Originalfarbe :?: , keine Ahnung!) hier unterbringen kann, würde ich mich freuen mal Eure Meinung (und selbstverständlich auch Kritik) zu meinem ersten Projekt zu hören. Bis bald!
Benutzeravatar
tom
Administrator
Beiträge: 311
Registriert: 12. Sep 2006, 22:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum, neuer Name!

Beitrag von tom »

Inazuma hat geschrieben: Wenn mir jetzt noch einer verraten könnte wie ich am besten ein paar Bilder von meinem slategrey-farbenen Spit (Originalfarbe :?: , keine Ahnung!) hier unterbringen kann, würde ich mich freuen mal Eure Meinung (und selbstverständlich auch Kritik) zu meinem ersten Projekt zu hören. Bis bald!
Du brauchst eigenen Webspace, vom Forum kannst Du nur verlinken.
Ich stell Dur aber auch gerne Bilder rein. Bitte per Mail

Tom
Life is too short to drive boring cars!
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Beitrag von stefang60 »

Bilder kannst du auch so kostenlos einstellen:

http://www.triumph-spitfire.de/forumOpe ... .php?t=263
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Antworten