Gragenverkauf München

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Gragenverkauf München

Beitrag von alex0469 »

Ich geb das mal einfach so hier weiter ...

Ref.. Garagenverkauf Wittenzellner, 21. Juli 2012, Oberföhringer Straße 133a, München
Werkzeug - Ersatzteile Jaguar, Rover, Triumph - Autozeitschriften - Autobücher - Erinnerungsstücke


Liebe Freunde,

wie Ihr vielleicht wißt, ist Hans Wittenzellner im April gestorben. Hans hat über fast fünf Jahrzehnte vor allem Rover, Jaguar, Triumph, Austin, Aston Martin, Iso Rivolta und Bizzarrini instand gesetzt und am Laufen gehalten. Wir danken ihm sehr dafür und vermissen ihn schmerzlich.

Damit seine Werkstatt nicht komplett beim Altmetallhändler landet, habe ich das Inventar aus der Erbmasse rauszukaufen.

Um Platz zum Aufräumen zu bekommen, möchte ich Euch einladen zum Garagen(Ab)verkauf, 21. Juli 2012, Oberföhringer Straße 133a, München von 09:00 bis 14:00, auch bei Regen!

Wenn Ihr kommen wollt gebt bitte per e-mai Bescheid, ich würde mich freuen. Bin gerade in Südostasien unterwegs (derzeit Malaysia) bitte nicht auf dem Handy anrufen!

Gruß aus München



Ferdinand Leopolder

Ferdinand Leopolder e.K., Tegernseer Landstrasse 26, D-81541 Muenchen, Germany
Tel: (49) 89 62000232; Fax: (49) 89 62009911;
VAT ID Nr. (Ust ID Nr.): DE217536319
e-mail: info@drymix.info
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten