
Hmmmm, da fallen mir wieder diverse wilde Diskussionen mit Jogi ein.
Mit Jogi habe ich so manchen Abend bzw. Nacht die verschiedensten Themen "durchgekaut" ....da wir beide gerne mal etwas "stur" sind ging es teilweise wirklich wild her.
Aber schade, logischerweise haben ich keinen genauen Einblick, was bei Euch da "oben" los ist bzw. war. Jogi kennt doch seit "Jahrzehnten" die Clubszene und deren mehr oder weniger dankbaren bzw. aktiven Mitglieder, darum ist es für mich persönlich ein kleines Rätsel warum er nun aufhören will.
Aber, Andi, was hat das denn mit dem Club ( oder ex- e.V. ) zu tun?
Auch wenn Jogi als Vorstand oder Clubhäuptling nun zurücktreten will/wird, deshalb gibt es immer noch genausoviel Spitibesitzer wie vorher.
Dann sollten sich die restlichen "aktiven" Clubmacher zusammenraufen und dem Club ein neues Leben bzw. eine neue Führung geben.
Am Stammtisch stellt Ihr dann einen bequemen Stuhl für Jogi hin, damit er seinen "Ruhestand" gebührend geniesen kann !!!!!
Warum sollte der "Bremer Club" tot sein, nur weil Jogi sich seinen verdienten "Ruhestand" gönnt?
Wenn ich das geschwind mit unserem Stammtisch vergleichen darf: wenn ich irgendwann keinen Bock mehr als "Präsi" hätte, würde ich meinen Stammtischmitgliedern aber sowas von ...in den A...... treten, wenn die dann behaupten würden: "Brüchi, wenn Du gehst ist der Stammtisch tot".
Hm, also Jogi, dann wünsche ich Dir eine nervenschonendere Zeit als Ruheständler....nun kannst Du dich am Stammtisch gemütlich zurücklehnen und die Themen mit etwas mehr Abstand betrachten.
Weg mit dem Clubvorstands- Job heisst ja nicht: weg mit dem Hobby, darum freue ich mich auf weitere heisse Diskussionen mit Dir bei irgendeinem Spititreffen...uns werden die Themen garantiert NICHT ausgehen
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...