Gerade noch rechtzeitig...

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3860
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Gerade noch rechtzeitig...

Beitrag von 14Vorbesitzer »

... für die allerletzten schönen Tage im Jahr, hat mein hässliches Autochen doch noch TÜV bekommen! Juchuuuuh 8) !!!
Nur knapp 4 Monate hats gedauert ne Motorhaube eingepasst und lackiert zu bekommen :-vh ...
Der Tüvler hat auch eifrig an den Vergasern gedreht um ne AU hinzubekommen. Als ich den Wagen dann abholte hatte der Leerlauf 3000 U/min; wow ;-) ! (Nur Chokezug lose)
Jetzt hab ich wieder nen totalen eiernden Leerlauf bei 800 U/min, aber sonst läuft der Motor prima, also wohl nur den Leerlauf reparieren und gut.
... Na ja und um das klonk, klonk beim Lastwechsel muss ich mich auch mal kümmern ... :happywink:

Beste Grüße
Volker
Heute mit dauergrinsen :mrgreen:
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Beitrag von isebjoern »

Ich glaub ich würd dem TÜV´ler die Finger abhacken wenn der bei mir an den Vergasern rumfummelt. Gruß Jörn
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3725
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Beitrag von Markus Simon »

isebjoern hat geschrieben:Ich glaub ich würd dem TÜV´ler die Finger abhacken wenn der bei mir an den Vergasern rumfummelt. Gruß Jörn
dito !!!!!!!!
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11281
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Beitrag von Andi »

Schließ ich mich an.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gerade noch rechtzeitig...

Beitrag von Races »

Deshalb bleib ich immer daneben stehen ... 8)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten