Seite 1 von 1

Dieser Bereich ...

Verfasst: 7. Feb 2015, 19:02
von Races
... ist bei mir immer mit einem blauen Triumphlogo markiert ... auch wenn gar nix neues gepostet wurde ... wem geht´s ähnlich bzw. was ist der Grund ?

Re: Dieser Bereich ...

Verfasst: 7. Feb 2015, 19:51
von MKIII
klick doch mal auf "Themen als gelesen markieren"

Re: Dieser Bereich ...

Verfasst: 7. Feb 2015, 20:30
von Andi
Oder alles lesen bis kein Blau mehr da ist.

Re: Dieser Bereich ...

Verfasst: 2. Mär 2015, 09:44
von Joerg
Races hat geschrieben:... ist bei mir immer mit einem blauen Triumphlogo markiert ... auch wenn gar nix neues gepostet wurde ... wem geht´s ähnlich bzw. was ist der Grund ?
Ist bei mir auch so.
MKIII hat geschrieben:klick doch mal auf "Themen als gelesen markieren"
Wo finde ich den Button?

Früher gab es den ganz unten, jetzt leider nicht mehr.


Grüße

Jörg

Re: Dieser Bereich ...

Verfasst: 2. Mär 2015, 09:48
von Diavolo99
Hallo Jörg,

jetzt ist er oben rechts :top:

Gruß Daniel

Re: Dieser Bereich ...

Verfasst: 2. Mär 2015, 12:18
von Joerg
Vielen Dank!

Ich habe die Schaltfläche immer auf der Hauptseite gesucht, wo sie früher immer war.

Jetzt ist das Problem erledigt.


Gruß

Jörg