Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ...
Mein Spiti und ich feiern heute Jubiläum .
Am 15.11.1986 hat mein Vater( ich war erst 17) den Kaufvertrag für meinen Spiti unterschrieben . Mein Vater (der junge Bursche auf dem Bild) hat dieses Jahr seinen 80.Geburtstag gefeiert , er sieht heute etwas älter aus ....der Spiti sieht eher jünger aus
Ich hätte das Bild heute gerne nachgestellt , aber das geht heute nur mit Schirm ....MISTWETTER . Klappt aber noch dieses Jahr !
Spiti_Nov_1986_kl.jpg
2016.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Nachdem ich in Deinem Profil gesehen habe, dass Du Kfz-Mechaniker bist, ist es nicht verwunderlich, dass, wie Mike schreibt, Dein Spitti besser aussieht wie früher.
Obwohl man langläufig sagt: Dass "die Schuster immer die schlechtesten Schuhe tragen". Das ist hier offensichtlich nicht der Fall.
Gruß Gerd
Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Danke für die Glückwünsche !
@Markus : der schicke Ersatzreifen liegt inkl. der 1986er Luft im Kofferraum ...eins der wenigen original Teile
@Gerd: meine Schuhe sind nicht die Besten , aber ich habe eine nette Auswahl an div. Formen und Farben
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Glashaus? Weiss ich nicht...hab schon lange nicht mehr geputzt und hab auch vergessen, ob das Glaswände sind.
Aber mein Spiti altert genauso wie ich Wir beide bräuchten mal so langsam ne Runderneuerung
... der Lack glänzt kaum noch bzw. fängt an abzublättern....die Motorleistung lässt nach...das Fahrwerk wird weicher.....die Gänge lassen sich nicht mehr so gut durchschalten und vor allem : der DURST wird größer
@ Brüchi, die Jahre sind spurlos an Markus vorübergegangen, aber die Nächte in Ebenweiler haben ihn gezeichnet
Ich hätte dieses Jahr auch das dreißig Jährige feiern können, allerdings nur mit einer seit 24 Jahren Sandgestrahlten Rohkarosse
Nächte in Ebenweiler .....daran kann ich mich nicht erinnern oder meinst du die paar Minuten die ich seit Jahren über Pfingsten im Zelt verbringe ?
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl: