kurzer Zwischenstand von meinem „Schätzchen“:
Ich habe mal zusammengerechnet was ich an Teilen und Zeit für die Karosserie bräuchte und habe nach langem Hin und Her einen anderen Weg gewählt: Habe mich nach einer anderen Karosserie umgeschaut.
Möchte hier auch mal denen Mut machen, die auch nicht den „normalen“ Weg der Restauration gehen.
Bei mir handelt es sich um eine abgebrochene Restauration. Karosserie ist in wesentlich (!!!) besserem Zustand als meine.
Fahrwerk genauso runter wie meines. Innenausstattung, bis auf die Instrumente, nicht vorhanden.
Lackierung ist nicht so dolle. Eigentlich wollte ich es so lassen. Aber mal sehen.....
Plan ist jetzt, den 78er mit den besten Teilen von beiden aufzubauen.
Nächster Schritt war jetzt der Rahmen. Komplett entlackt, entrostet, grundiert und lackiert.
Hängt jetzt dekorativ an der Wand und wartet auf seinen Einsatz.
Bei der neuen Karosserie wurde der Unterboden und das Bulkhead nackig gemacht und kleine Roststellen entfernt.
Dann 2 mal grundiert und in French Blue überlackiert. Die Radkästen hinten wurden vor dem Lackieren mit Steinschlagschutz beschichtet.
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