Angehalten werden.....in ITALIEN....wegem lauten Auspuff

.
Vollkommener Blödsinn ! Da wirst Du eher mit aufmunternden Kommentaren zum "mehr Gas" geben aufgefordert.
Immer frei nach dem Motto: auch ein lauter Spitfire mit viel Gas ist leiser als ein Ferrari im Standgas
@ all:
Dieses schaurig miese Teil in den Bild nennt sich "Anhängerkupplung" für den Spitfire ?
NUR an das "extrem stabile" Bodenblech/Kofferraumblech angeschraubt?
DAMIT würde ich keine 400 KG ziehen.....eigentlich rein gar nichts !
Wenn schon eine falsch montierte "Schubkarren- Auspuffanlage" die Schweissnähte am Kofferraumblech zum reissen bringen kann, wie soll das mit einem 500 oder 600 Kg schwerem Wohnwagen funktionieren?
Selbst beim USA Modell, der ja diese Rahmen-Versteifungen bzw - Ausleger hat, fände ich es grenzwertig.
Aber gut, dass es solche Anbieter gibt: wenn ich dann irgendwann mal bei meiner Vitesse meine GB- Selfmade- AHK eintragen lassen will kann ich diese Teile zeigen und bei mir so 1400 KG Anhängelast eintragen lassen
So, und nun nimmt jeder der auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielt mit dem Müll einen Wohnwagen ziehen zu können ein schönes Holzbrett in die Hand und kloppt sich das kräftig gegen die Stirn

....little car, big fun...