Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Das mit dem Wechseln der Achse auf 1500 wird nichts, hab den Platz nicht, und den Falz möchte ich nicht entfernen !
Bilder folgen.
Hab mir überlegt jetzt erst mal alle Gummis auf Poli um zubauen.
Swing Spring Kit für hinten ( Stabi für vorn ist ja dabei )
Eventuell noch andere Federn vorn .
Dann mal schauen wie er sich verändert.
Was sagt ihr da zu ?
Hat zufällig jemand Spureinstelldaten zu der Reifenkombination ?
Mfg
Andy
Alles was man so benötigt
Blattfeder Bchsen Stabi vorn Schrauben usw.
Rimmerbros UK kannst dir ja mal anschauen. ( gibt natürlich mehrere Anbieter )
Wo bestellt ihr eigentlich so in UK ?
Jetzt noch ein Bild zum Abstand der Felge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist zwar schlecht zu sehen !
Aber der Abstand Reifen zum Falz ca. 1cm
Nach dem wechseln der Buchsen Feder und dem einstellen des Fahrwerks ( negativ hinten ) mal schauen !
Mfg Andy
nicht das die Feder hinten bei dem Nachbau Müll immer noch Sturz Positiv hat,
Ich wurde dein Fahrzeug einfach Vermessen lassen, und dann entscheiden was gemacht wird.
Kurze B aus L Federn vorne rein ,kann im Vorfeld ja nicht schaden.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !