Kostengünstige Kontaktlose

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Antworten
Harry
Forums-Lexikon

Kostengünstige Kontaktlose

Beitrag von Harry »

:mrgreen:

Ok, hilft wahrscheinlich nur den Leuten von der Insel, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein.

Kontaktlose Zündanlage vom Schrottplatz:

Verteiler, Kontrollbox und Spule aus Maestro/Montego 1.3 oder pre D reg 1.6. (Nicht mehr als 5 Pfund bezahlen)

Das Oberteil der Verteilerwelle und die Grundplatte im Spitverteiler (45D4) austauschen. Balastwiederstand stillegen.

Genaueres hier:

http://website.lineone.net/~angela-iwne ... lecign.htm

mfG
Harry
Spiti-Driver

Beitrag von Spiti-Driver »

Harry hat geschrieben::mrgreen:

Ok, hilft wahrscheinlich nur den Leuten von der Insel
Trotzdem : guter Tip :D

Grundsätzliche Frage :
Sollte man nicht einmal versuchen , ein paar Kontaktleute dort aufzutreiben, die solche Dinge besorgen könnten ??
Die Kosten für den "Service" und P+P müssten wir natürlich zahlen.
Wäre aber immer noch eine preiswerte Alternative, oder ?
( bei P+P allerdings nur bei 'ner "Sammelbestellung". Diese armen Menschen müssen für Pakete horrende Summen zahlen.
crazy people this english people )

Grüsse
Tilo
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

So was gibt es allerdingas mach ich so was nur noch bei Leuten die ich kenne sonst hast du grad bei gebrauchten Sachen immer den Stress ich hab noch Zeug im Keller das den Leuten dach doch nicht gefallen hat und ich soll mich dann mit meinem Englischen Schrotti rumstreiten warum das Teil jetzt nicht so ist wie es sich der Besteller vorgestellt hat warum der Verteiler Ölig oder das Vergasergehäuse angelaufen ist --- nie mehr. :flop: :NONO: :NONO: --- Ich hab demjenigen dann sein Geld wiedergegeben hab mir gedacht LMAA und das Zeug wandert halt irgendwann in die e-Bucht
Wobei man sagen muß englische Gebrauchtteilehändler haben auch eine andere Vorstellung von Good, Useable und Clean wie wir.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Tauscher
Super - Member

Beitrag von Tauscher »

EI,ei,ei, du redest ja ohne Punkt und Komma :wink: 8)

gruß Tobi
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Wie so früh am Morgen auch noch Punkt und Komma aber ich lass mal ein paar hier .......................................................................................................................................................................................................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

für meine nächtsen Posts ;-) 8)

gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten