Blinkerglas in weiss
- andi mania
- Überflieger
Blinkerglas in weiss
ja, Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein
.......nein, kein <Reis-schüssel-umbau>...aber ich habe die weißen Blinker-gläser (vorne) mal bei einem Spit in Bremen gesehen und fand es sah net so schlecht aus. WÜrde mir sowas auch gerne montieren (probeweise). Kann man weiße Blinkergläser irgendwo kaufen? (nein, ich brauche keinen Fuchsschwanz).
.......nein, kein <Reis-schüssel-umbau>...aber ich habe die weißen Blinker-gläser (vorne) mal bei einem Spit in Bremen gesehen und fand es sah net so schlecht aus. WÜrde mir sowas auch gerne montieren (probeweise). Kann man weiße Blinkergläser irgendwo kaufen? (nein, ich brauche keinen Fuchsschwanz).
Gruß
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Andreas
-----------------------
-
Daniel
- RR69H
- Super - Member
Auf den Prospektfotos, die italienische MK4 und 1500er zeigen, sind die öfter mal drauf. Sowas müsste doch dann allerspätestens in Italien aufzutreiben sein, oder sind das dann reine Standlichter?
Ich kann nur empfehlen, sich die Auto moto d'epoca in Padua aufzusuchen (http://www.autoemotodepoca.com/). Dort hat sich noch nicht die Schrottvergoldungsmentalität der Techno Classica eingestellt und bei DER Gegend ist es auch ein leichtes, die Freundin zum mitkommen zu bewegen. Gute Trattorien im Umkreis vermittle ich Dir auf Zuruf.
Ich kann nur empfehlen, sich die Auto moto d'epoca in Padua aufzusuchen (http://www.autoemotodepoca.com/). Dort hat sich noch nicht die Schrottvergoldungsmentalität der Techno Classica eingestellt und bei DER Gegend ist es auch ein leichtes, die Freundin zum mitkommen zu bewegen. Gute Trattorien im Umkreis vermittle ich Dir auf Zuruf.
Es grüßt,
der Felix
"Racing drivers never carry cash."
der Felix
- andi mania
- Überflieger
- Reiner
- Über - Member
ne, gerade mit der Frau nach Italien fahren, schöne Schuhe kaufen, schöne Pässe fahren, Dolce vita genießen und mal so ganz beiläufig beim Sonnenuntergang von einem Overdrive, einer neuen Lederausstattung oder oder oder vorsprechen. Das klappt immerandi mania hat geschrieben:...ne, ne lass ma, Italien und Frauen......das bedeutet dann eher ein Schuhgeschäft nach dem anderen statt Teile für'n Spit !!! Das kommt dann deutlich teurer !!!!!!
VG Reiner
- Dani Senn
- Überflieger
Halo Andi,wenn Du nicht unbedingt nach It fahren willst, ich hätte zugang, via unserer Tessiner Sektion in den Süden, denn da waren weisse Blinker Vorschrift, könnte Kontakt herstellen.
zB.http://www.spitfire-mk2.ch Frederico spricht Deutsch
zB.http://www.spitfire-mk2.ch Frederico spricht Deutsch
Bodeblääch Dänu
- andi mania
- Überflieger
@reiner
...aber....zur Zeit müsste ich noch alleine fahren, bin so zu sagen noch in der 'Aquise-Phase'...
@dani
würde darauf zurück kommen, wenn die erste connection einen Ausfall vermeldet.
...und wie immer:
supi geholfen im weltbesten Forum, selbst für solche elitären Kinkerlitzchen...
@Daniel
Du warst diesmal ein Ausfall, aber ich verzeihe Dir. Ich habe hier auch 2 schicke Bilder, für mögliche Spoilervarianten....
(der down-force-effect der Spoiler kommt aber erst ab einer Geschwindigkeit von ca. 135 km/h zum Tragen, daher für die meisten von uns hier eher uninteressant...)

und den hier

...aber....zur Zeit müsste ich noch alleine fahren, bin so zu sagen noch in der 'Aquise-Phase'...
@dani
würde darauf zurück kommen, wenn die erste connection einen Ausfall vermeldet.
...und wie immer:
supi geholfen im weltbesten Forum, selbst für solche elitären Kinkerlitzchen...
@Daniel
Du warst diesmal ein Ausfall, aber ich verzeihe Dir. Ich habe hier auch 2 schicke Bilder, für mögliche Spoilervarianten....
(der down-force-effect der Spoiler kommt aber erst ab einer Geschwindigkeit von ca. 135 km/h zum Tragen, daher für die meisten von uns hier eher uninteressant...)

und den hier

Gruß
Andreas
-----------------------
Andreas
-----------------------
- RR69H
- Super - Member
@ andi:
Man muss halt das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Was für Dich das angenehme ist, ist für's Fraule eben das nützliche und umgekehrt.
Mein letzter Trip nach Italien resultierte in einem Paar Schuhe (+1) für die Dame des Herzens und der Abgabe zweier italienischer Rückleuchten an einen Bekannten (-2). Diese Bilanz wird beim nächsten Mal natürlich wieder beglichen.
Man muss halt das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Was für Dich das angenehme ist, ist für's Fraule eben das nützliche und umgekehrt.
Mein letzter Trip nach Italien resultierte in einem Paar Schuhe (+1) für die Dame des Herzens und der Abgabe zweier italienischer Rückleuchten an einen Bekannten (-2). Diese Bilanz wird beim nächsten Mal natürlich wieder beglichen.
Es grüßt,
der Felix
der Felix
- spitdevil
- Newbie
Hallo Andi
Ich habe weisse Blinkergläser. Ich habe sie von Jogi und der hat sie, oh Schreck, wirklich aus Italien. Schuhe waren aber keine dabei!?!
Soweit ich weiss hat Jogi aber keine mehr, leider.
Nächstes Jahr in Hepstedt können wir sie ja mal probeweise an deinen Spiti montieren.
Gruß aus Bremen
Michi
Ich habe weisse Blinkergläser. Ich habe sie von Jogi und der hat sie, oh Schreck, wirklich aus Italien. Schuhe waren aber keine dabei!?!
Soweit ich weiss hat Jogi aber keine mehr, leider.
Nächstes Jahr in Hepstedt können wir sie ja mal probeweise an deinen Spiti montieren.
Gruß aus Bremen
Michi
Don´t try this at home !!!!!!
www.spitfiregarage.com
www.spitfiregarage.com
-
dirk-gt6
-
dirk-gt6
- alex0469
- Überflieger