
Ein Spitfire von 1980 in racing green ist es geworden, unrestauriert, soweit ich sehe sehr original und unglaublich rostfrei für das Alter

Ein paar Kleinigkeiten sind an der Optik zu machen:
- Justage Fahrerscheibe, die geht aktuell außen ans Verdeck - so wird das noch nicht mal "fast dicht"

- Spaltmaße Fahrertür
- damit zusammenhängend Motorhaube und vorderer Kotflügel links (geschraubt oder geschweißt beim Spitfire?)
Der Motor möchte mal die Ventile eingestellt bekommen, und wie bei unserer Sting Ray wird die Zündung zeitnah elektronisch werden (Accuspark Sparkrite ist hier angedacht) wegen der Wartungsfreiheit.
Ich hoffe, den sehr gewöhnungsbedürftigen Pedal-Leerweg der Bremse durch Nachstellen der Trommelbremsen noch verringern zu können. Die Bremsen selbst sind gut, so unfreiwillig wie ernsthaft bei der Probefahrt getestet, als mir die Vorfahrt genommen wurde
