ich liege in den letzten Zügen der Elektrikreanimation meines MK3 und bin mittlerweile ganz hinten angekommen. Mein Auto hat den großen Träger für einen einzelnen Rückfahrscheinwerfer und die Kennzeichenbeleuchtung:

Bild: bygrave.com
Die Kennzeichenbeleuchtung sieht ähnlich aus wie die des späten 1500ers (2 runde Leuchten mit Chromblende, die hier aber von außen verschraubt ist):
Bild: ebaymotors.co.uk
Hier sind beide Birnen hin. Sie haben keine runde Fassung, sondern eine flache mit Schleifkontakten. Nun die Frage: Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Der Elektronikfachhandel hat nur welche mit 2W und verwies an ATU ("Jehova!"), die, genau wie erwartet, ebenfalls keine Ahnung hatten, was ich von denen will. Weiß jemand von euch, wo man die Dinger in 6W herbekommt? Rimmer, Canley und co haben auf ihren Websites jedenfalls nichts.
Ach ja, ganz vorn gibt's auch noch eine Kleinigkeit zu tun. Die Hupen müssen angeschlossen werden und ich habe keine Ahnung, wo die beiden Tröten angeschraubt werden. In Reichweite des Kabelstrangs finden sich nirgends Löcher am Rahmen, an denen man die Haltewinkel anbringen könnte. Hat vielleicht ein gnädiger MK3 Besitzer ein Foto zur Hand?
Vielen Dank schonmal!