ich wohne im Raum Heidelberg. Mein Spiti sitzt seit 3 Wochen in der Nähe von Bremen.
Da die Einschränkungen immer mehr werden und das Wetter droht schlechter zu werden, werde ich immer hibbliger, meine Dame zu mir zu holen.
Ich hatte einen Autotransporter organisiert (Pritsche) weil ich die 1000km (ein tausend) Kilometer Hin- und Rückfahrt nicht bei 80 KMH fahren wollte. (was die meisten Anhänger fahren dürfen...)
Ich will mit dabei sein, wenn das Auto geholt wird, denn ich habe auch ein paar Ersatzteile gekauft und will sicher sein, dass nichts vergessen wurde.
Außerdem es ist MEIN Auto!

Jede Woche werde ich vertröstet, er kriegt den Transporter nächste Woche und langsam stinkt es mir und ich mache mir sogar ein bisschen Sorgen...
Ja ich habe im Internet geschaut aber alles was halbwegs seriös erscheint ist echt teuer wegen der KM....
Kurze Frage: Kennt jemand innerhalb von 50-75 KM von Heidleberg/Hockenheim/Mannheim, der mir aushelfen könnte?
Streng genommen passt das Auto in einen Sprinter aber ohne Rampen geht das schlecht. Außerdem ich kann mir vorstellen dem Vermieter wäre das vielleicht nicht egal.
Mittlerweile bin ich fast soweit doch mit dem Anhängern (müsste prüfen, was der zugelassene Zuglast bei meinem Auto ist..)..
Ideen gerne auch per PN.
Schönen Montag Euch!