Kalender 2007

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
stefang60
Überflieger

Kalender 2007

Beitrag von stefang60 »

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob dieses Jahr wieder was zum Thema Kalender mit Spitfire GT6 Vitesse Herald Motiven in Planung ist? Ich hätten wieder gerne einen und würde mich natürlich wieder mit nem schönen Bild beteiligen.
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
tom
Administrator
Re: Kalender 2007

Beitrag von tom »

stefang60 hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mal Fragen ob dieses Jahr wieder was zum Thema Kalender mit Spitfire GT6 Vitesse Herald Motiven in Planung ist? Ich hätten wieder gerne einen und würde mich natürlich wieder mit nem schönen Bild beteiligen.
Stefan,

sieht aber so aus, dass wir erst den Freiwilligen brauchen, der den Kalender herstellt ...

Tom
Life is too short to drive boring cars!
karsten

Beitrag von karsten »

Meinst Du jetzt das Layout oder den Druck? Bei ersterem könnte/würde ich gerne helfen... Macht den Druck denn nicht mehr Farben Senk?

Grüsse,
Karsten
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Nun - von Layout usw. hab ich jetzt nicht so die Ahnung und noch kann ich außer Horrorbilder nichts dazusteuern - aber Interesse an einem Kalender hätte ich auch :D

Gruß Ralf
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

@ all,
wie wärs denn wenn der Kalender mal aus der Hauptstadt kommt? Hab' da gerade sone Idee... Müßte allerdings mal was zur Auflagenhöhe wissen. Kann mir da jemand Angaben machen?
VG Reiner
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

auch @all wie wärs mal statt mit fertigen Spitties mit schönen Werkstattbildern.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Au ja, da kann ich auch mithalten, GT6 im Dornröschenschlaf.... prima Idee
www.spitfirescheune.de
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Cool - da hätte ich noch ein pulverisiertes Diff anzubieten - oder eine gebrochen Kurbelwelle. :PFEIF:

Nee - Scherz beiseite, Werkstattaufnahmen bzw. Detailaufnahmen von Reparaturen sind bestimmt auch cool....
PACE

Beitrag von PACE »

Naja mir sind schöne Außenaufnahmen lieber. Werkstatt ok, aber bitte nicht überrepräsent. Oder wollt ihr den alten Ruf wieder herhaben? :)
Dani Senn
Überflieger
Beitrag von Dani Senn »

Wie wär's mit sowas ?
Bild
Bodeblääch Dänu
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Nene so geht das nicht - so siehts bei uns in der ganzen Wohnung aus.

Also nicht einfach ein Schlafzimmerfoto einreichen :YIPPI:

(Gibts die Felge im Vordergrund mit ABE? )
tom
Administrator
Beitrag von tom »

karsten hat geschrieben:Meinst Du jetzt das Layout oder den Druck? Bei ersterem könnte/würde ich gerne helfen... Macht den Druck denn nicht mehr Farben Senk?

Grüsse,
Karsten
beides hat er immer gemacht ...

Tom
Life is too short to drive boring cars!
Dani Senn
Überflieger
Beitrag von Dani Senn »

Uebrigens,das ist aus diesem Spit geworden:
Bild
Bodeblääch Dänu
ralf

Beitrag von ralf »

hi,
ja wie wärs denn mit einer vorher/nachher-show? allerdings nur, wenns nachher ein zustand höherer ordnung ist!

grüssle ralf
PACE

Beitrag von PACE »

DAS wär eine gute Idee! Im oberen Teil vorher und darunter die neu erstrahlte Glorie nachher (sofern der Kalender das selbe Format hätte).

Ausnahme für die Zustandsregel: Wir könnten Unfallfotos bringen (vorher schön, nachher oje). Sozusagen als mahnendes Beispiel. Aber vielleicht nur in den Sommermonaten, damit keine Depressionen ausgelöst werden. :(

Die Frage ist nur, würden wir genug solcher Fotos zusammenbekommen? Ich scheide schon mal aus, außer jemand will ein "vorher: Diff defekt - nachher: mit neuem Diff! (*tadaaa*)" haben :wink:

Benjamin
Antworten