Zangenmangel

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Brownie
Überflieger

Zangenmangel

Beitrag von Brownie »

Hallöchen aus dem schönen Berlin,
hätte da mal ne Frage :lol:

Bin doch grad am Sitze neu machen,
eigentlich schon fast fertig, was mir jetze noch fehlt sind Polsterklammern und ne Polsterklammernzange.
Frage:
Hat jemand zufällig sone Zange daheim rumliegen und würde selbige mir zur Verfügung stellen? Vielleicht sogar noch mit zugehörigen Klammern, die kann man ja im 1000er Pack kaufen. (Vielleicht hat ja einer noch 500 bis 700 Klammern daheim rumliegen und könnte davon so ca. 70-80 entbehren)

Würde alles natürlich mitsamt großzügiger Portorückerstattung wieder zurückschicken oder ggf. in Ebenweiler persönlich einhergehend mit ner Tasse Bier (sagt man in Berlin so 8) ) wieder überreichen. :D

Bis denne

Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

Hallo Andreas,
die Zange kannste doch ganz einfach selber machen. Dazu in eine alte Kombizange in jede Zangenbacke mit einem Dremel einen halbrunden Nut einfräsen. Fotos hier: https://fotoalbum.web.de/gast/roland.re ... rwerkzeuge
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
tdgross

Beitrag von tdgross »

Hallo Andreas

Ich habe eine Rohrzange dafür genommen, ging recht gut. Meine gute Zange war nicht griffig aber so ein "billigding" aus dem Baumarkt hat gut gepackt.

Grüße
Tobias
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Moin moinsen,

danke Roland für die Bilder, hatte auch schon dran gedacht mal mit ner normalen Zange zu probieren, mit nem Dremel die Vertiefung zu fräßen werd ich probieren.
Wieso komm ich da eigentlich nicht selber drauf? :oops:

Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Antworten