Ich parke übrigens auf engen Parkplätze nie mittig sondern nach Möglichkeit so, dass bei den Wagen daneben die Tür der Fahrerseite weit geöffnet werden kann
LG
Volker
Das, lieber Volker, ist vielleicht eines der Problemchen,die man heutzutage mit schmalen Parkplätzen in Ballungsräumen hat.14Vorbesitzer hat geschrieben: ↑17. Aug 2021, 18:34 Tja da habt Ihr zwei wohl die verkehrten Autos ausgesucht, die nicht so ganz zu euren Gewohnheiten passen.Ich bin mittelmäßig schlank und habe bei normalen Parkplätzen mit keinem meiner Autos Schwierigkeiten beim aussteigen. Der Parkraum in den Innenstädten wird wohl auch eher nicht größer werden. Also hier in Witten z.B. definitiv nicht.
Ich parke übrigens auf engen Parkplätze nie mittig sondern nach Möglichkeit so, dass bei den Wagen daneben die Tür der Fahrerseite weit geöffnet werden kann![]()
LG
Volker
Puuh... Meine Fahrstunden sind ja schon länger her,
Also ich musste damals vorwärts und rückwärts in quer stehende Parkplätze (also wie im Parkhaus) und rückwärts am Straßenrand parken. War so um 2003 herum.
Kein Witz, das darf man.
Gibts nicht oder? Dann wird es ja nicht mehr lang dauern und die ersten Fahrschulen bieten Führerscheine im autonom fahrenden Auto an. Brauchst dich nur noch eine 3/4 Stunde mit verschränkten Armen reinsetzen und danach wird Dir der Lappen überreicht. Das kann ja lustig werden....