Probleme mit Warnblinker und Blinker ;-)

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Antworten
Penemy

Probleme mit Warnblinker und Blinker ;-)

Beitrag von Penemy »

Hi Leute,

mach grad meine Verkabelung neu ;-) Hätte mal ne Frage dazu die Kabel für Hupe und blinker vorne wie gehören die zusammen. Also der Kabelbaum der beim Grill vorne rauskommt. Hoff ihr könnt mir helfen.

Masse auf Masse ist klar..Die roten alle vier zusammen? Grüngelb und Grünrot hab ich noch übrig .-)

danke für eure antworten
Penemy

Beitrag von Penemy »

keiner ne idee ist ein Mk 4 1300 Us Modell :D
RR69H
Super - Member

Beitrag von RR69H »

Hallo,

auf triumph-spitfire.de findest Du einen Schaltplan unter Infos -> Electric. Ich glaube, das ist der zu Deinem Auto passende:

http://triumph-spitfire.de/spitfire_inf ... 645-on.gif

Die Kabel für die Hupen sind allerdings gelb/lila. Grün/rot und grün/weiß (mit den Jahren gern zu gelb vergilbt) gehört zu den Blinkern.
Es grüßt,
der Felix

"Racing drivers never carry cash."
Penemy

Beitrag von Penemy »

die blinker haben haben doch ein rotes, grünes und schwarzes kabel. Da klemm ich doch masse auf masse und die roten alle zusammen oder? Alle vier. Und weiss grün auf grün und rot grün auf grün.

Ist ja alles wunderbar blinker blinken auch, aber sehr langsam! Nur die Warnblinkanlage geht jetzt gar nicht mehr. Was könnte das sein. Klackert mal kurz und dann ist es vorbei :(
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

Penemy hat geschrieben: Nur die Warnblinkanlage geht jetzt gar nicht mehr. Was könnte das sein. Klackert mal kurz und dann ist es vorbei :(
Relais ?
Penemy

Beitrag von Penemy »

also Danke Jungs, es lag zum einen an falscher Verkabelung und einem Massefehler ;-) Hab das ganze We mit Kabelmessen verbracht :top: Aber jetzt gehts ja
Antworten