die Aussage von M&E, dass zu den starren Düsenstöcken die ABT-Nadeln gehören, ist ganz nicht richtig.
Die ABT-Nadeln gehören zu den Vergasern AUD665 und FZX1258, die ADN zu FZX1122 und FZX1327.
Der Unterschied: die erstgenannten haben einen gleitgelagerten Kolben in der Vergaserglocke, während bei den letzten beiden eine Kugelbuchse drin ist. Zusätzlich unterscheiden sich die Dämpfer.
Guckst du hier:

Die Bohrung an den Düsen ist beides mal gleich, nämlich 0,09".
Außerdem haben serienmäßig nur die AUD665 die starren Düsenstöcke drin, während die FZX-Vergaser generell mit Waxstat-Düsenstöcken ausgestattet sind.
Also erst mal checken, welche Vergaser du hast. An den Schwimmerkammern sollten Alufähnchen angeschraubt sein, auf denen sie Nummer steht. Bei deinem Baujahr (1979) sollten entweder FZX1122 oder FZX1327 verbaut sein.
Zu meinem Fächerkrümmer:
Ist ein uraltes Teil (älter als 10Jahre) von Bastuck und genau so gesplittet wie deiner. Die Sonden sitzen in den Rohren der Zylinder 2 und 3 vor der Zusammenführung.
Die Düsen sind, zumindest von außen, identisch. Ich habe mein SU-Buch gerade nicht zur Hand, aber ich glaube, dass 0,09" die kleinste bei HS-Vergasern verwendete Bohrung ist. Es gäbe zwar auch 0,1", aber dann wäre ein Vergaser viel zu fett eingestellt.
Vor dem Nadeltausch müssen wir erst mal klären, wo das Problem liegt, anstatt am Symptom rumzudoktern. Na ja, zumindest in meinem Fall, da ich auf keinen Fall zwei unterschiedliche Nadeln verbauen werde...
Grüße
Jörg