Nein der Verteiler früher MKIV und MK3 ist identisch. Das gehört so. ( siehe im " Guide to originality, Die Nummer im Brief bestätigt, dass es ein früher MKIV ist)
LG
Volker
Nein der Verteiler früher MKIV und MK3 ist identisch. Das gehört so. ( siehe im " Guide to originality, Die Nummer im Brief bestätigt, dass es ein früher MKIV ist)

Ich hab letzten Sommer meinen 1500er für 10.500,- verkauft....incl Hardtop und unbenutzten Speichenfelgen...Der dürfte ne "2" gewesen sein.marc hat geschrieben: 21. Jan 2023, 14:39Mein Reden... da die Preise beim Spit eigentlich immer noch viel zu niedrig sind und man nie das rausbekommt, was man reinsteckt, gibt's für 15k dann schon die richtig guten Autos. Aber man muss suchen...jr1500 hat geschrieben: 21. Jan 2023, 11:46 Würde halt nicht 6 für so ein Teil ausgeben wenn man für 10 auch was vernünftiges kriegt.
Nochmal: Auch wenn ein "FH-Motor" verbaut ist, ist laut Guide to originality der Verteiler bis zur Fahrgestellnummer FH25000 korrekt!marc hat geschrieben: 22. Jan 2023, 12:22 Ja, deswegen die Motornummer, vielleicht ist ja ein FD verbaut. Ansonsten wäre der Wagen schon ziemlich original, wenn noch der erste Motor verbaut wäre und das könnte auch eine Baustelle werden.

Vermutlich ne nette Mischung aus: altem Lack, Motoröl, Hohlraumwachs, gesprühter U- schutz und vorne rechts auch alte, rostige Kühlflüssigkeit.By the way: Ich frage mich auf den Fotos des Rahmens ob das Korrosion oder Hohlraumkonservierung ist, die da rumhängt ?! ---
Ja, tatsächlich!