Hallo,
muss gerade meinen Krümmer abbauern, da mir eine Siftschraube abgerissen ist.
Die Vergaser etc. sind bereits runter, Verbindung zwiechen Brücke und Krümmer auch rausgeschraubt. Die oberern und die seitlichen Mutter sind weg, trotzdem bewegt sich nichts! Jetzt habe ich gesehn, dass unten nochmal zwei Muttern sind, die aber vom Flansch der Brücke (1500er) verdeckt sind. Halten die nur den Krümmer, oder auch die Brücke?
Habt Ihr einen Tip, wie man dei losbekommt?
Vielen Dank
Detlef
Vergaserbrücke/Krümmer demontieren
- superspitchris
- Überflieger
- Über - Member
Sorry, falsch gelesen...
also außer der Mutter GHF333, die nur den Krümmer hält, halten alle anderen 6 (4 oben und 2 unten) Muttern Krümmer und Ansaugbrücke, müssen also raus.
Beim Anbauen:
erst Krümmer mit GHF333 festschrauben, dann Brücke ansetzen und alle Muttern mit Klemmstück erst ansetzten, nicht einschrauben. Wenn die Brücke fest sitzt bekommst du die anderen Muttern nicht mehr drauf. War jedenfalls bei mir so.
Gruß Thomas
also außer der Mutter GHF333, die nur den Krümmer hält, halten alle anderen 6 (4 oben und 2 unten) Muttern Krümmer und Ansaugbrücke, müssen also raus.
Beim Anbauen:
erst Krümmer mit GHF333 festschrauben, dann Brücke ansetzen und alle Muttern mit Klemmstück erst ansetzten, nicht einschrauben. Wenn die Brücke fest sitzt bekommst du die anderen Muttern nicht mehr drauf. War jedenfalls bei mir so.
Gruß Thomas
-
Detlef
- Reiner
- Über - Member