Also in die alte Garage, Excenter gelöst um 2km in meine neue Garage am Haus zu fahren. Bremse lösen ging schonmal gut. Batterie orgelte auch noch, aber der Anlasser spürte bestimmt 10x zu früh aus, als er anspringen wollte. Dann lief der Eimer endlich, aus der Garage raus und ne große Benzinpfütze war in der Garage. Noch schnell nen Lappen draufgeworfen und ab zur neuen Garage. Mußte dann auf der Straße warten, weil Grad PicNic in unserer Einfahrt stand. Dann mit Spitti ab in die Garage. Dann ne große Benzinpfütze auf der Straße gesehen, mit Tröpfelspuren bis in die neue Garage mit ner kleineren Pfütze unter dem Karren.
Dachte zuerst das die Vergaser überlaufen, aber es war die Benzinpumpe die incontinent ist! Und die ist noch nicht Mal soll alt. Muß heute Mal in der alten Garage schauen, ob ich noch eine hab. Ansonsten wohl Mal wieder ne neue bestellen.
Bremse hinten schon demontiert. Es sind tatsächlich die Bremszylinder die fest sind. Teile sind schon da. Hab mich nur gewundert wie dünn die neuen Beläge sind. Sind dünner als meine alten, die aber wohl verglast sind, weil die Bremse ja festhing.
Aber das mit der Benzinpumpe nervt schon wieder gewaltig, zumal jetzt alles in der neuen Garage nach Sprit stinkt.