Detailphotos Le Mans Spitfire
-
Harry
- Forums-Lexikon
- Beiträge: 3363
- Registriert: 12. Sep 2006, 00:14
Detailphotos Le Mans Spitfire
https://www.library.revsinstitute.org/t ... ire/382815
Photos in hoher Auflösung von 1964er Spitfire
mfG
Harry
Photos in hoher Auflösung von 1964er Spitfire
mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
- greasemonkey
- Überflieger
- Beiträge: 2814
- Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
- Wohnort: Münchner Norden
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Super, vielen Dank! Wesentlich weniger Zeug verbaut als ich dachte. Ich hätte zumindest noch einen Schalter für die elektrische Benzinpumpe und einen main-cutoff-switch erwartet. Interessant finde ich auch das die H-Brücke offensichtlich ein Stahlblechteil und kein Aluguss ist. Die Kanten sind deutlich ausgeprägt und an der Seite ist ein Bohrloch. War das Aluding für den Renneinsatz wohl nicht stabil genug.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
- Brüchi
- Überflieger
- Beiträge: 4884
- Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
- Wohnort: 73776 Altbach
- Kontaktdaten:
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
???ich sehe da genau ein einzelnes Foto, vom Innenraum. ???
....little car, big fun...
-
Harry
- Forums-Lexikon
- Beiträge: 3363
- Registriert: 12. Sep 2006, 00:14
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Hi Brüchi,
wenn Du oben auf "Result 8 of 180" weiterklickst kommen noch mehr Bilder.
Wenn Du auf das Bild Klickst, kommt die hohe Auflösung.
mfG
Harry
wenn Du oben auf "Result 8 of 180" weiterklickst kommen noch mehr Bilder.
Wenn Du auf das Bild Klickst, kommt die hohe Auflösung.
mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
- Brüchi
- Überflieger
- Beiträge: 4884
- Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
- Wohnort: 73776 Altbach
- Kontaktdaten:
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Hi Harry
Muss man sich dazu einloggen?
Ich sehe nirgends etwas wie "Result 8 of....".
Ganz oben im schwarzen Balken hab ich dies: Browse Photographers Purchasing Flagging Revs Institute.
gehe ich auf "back to results", bin ich auf der Startseite.
Muss man sich dazu einloggen?
Ich sehe nirgends etwas wie "Result 8 of....".
Ganz oben im schwarzen Balken hab ich dies: Browse Photographers Purchasing Flagging Revs Institute.
gehe ich auf "back to results", bin ich auf der Startseite.
....little car, big fun...
-
Harry
- Forums-Lexikon
- Beiträge: 3363
- Registriert: 12. Sep 2006, 00:14
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Hi Brüchi,
einloggen sollte nicht nötig sein.
So sollte das aussehen: Evtl auf "TRIUMPH Spitfire" klicken um die 180 results zu sehen.
mfG
Harry
einloggen sollte nicht nötig sein.
So sollte das aussehen: Evtl auf "TRIUMPH Spitfire" klicken um die 180 results zu sehen.
mfG
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
- Det1500
- Überflieger
- Beiträge: 1917
- Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
- Wohnort: Bei Bonn
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Nö, geht nicht...
- Brüchi
- Überflieger
- Beiträge: 4884
- Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
- Wohnort: 73776 Altbach
- Kontaktdaten:
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Tja, leider nein. Ist mir irgendwie auch egal. Guckst Du:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....little car, big fun...
- Brüchi
- Überflieger
- Beiträge: 4884
- Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
- Wohnort: 73776 Altbach
- Kontaktdaten:
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
ok, wenn man rechts vom Bild beim Model auf "Triumph Spitfire" klickt, kommt man zu einer tatsächlich riesengroßen Auswahl.
Von dort bekommt man das fehlende Menü.
Dann geht's
Heiliger Bimbam....wie kommen die zu dieser Menge an uralten Fotos?
Von dort bekommt man das fehlende Menü.
Dann geht's
Heiliger Bimbam....wie kommen die zu dieser Menge an uralten Fotos?
....little car, big fun...
- greasemonkey
- Überflieger
- Beiträge: 2814
- Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
- Wohnort: Münchner Norden
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Ich würde vermuten die haben alte Pressearchive aufgekauft
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 7067
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Die H-Brücke ist auch kein Sonderteil aus Stahl
da ist sogar der Ausschnitt fürs Radio drin, mit der Blende abgedeckt 
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- greasemonkey
- Überflieger
- Beiträge: 2814
- Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
- Wohnort: Münchner Norden
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Ach, und vielleicht erklärst Du mir dann weshalb das Teil auf dem Foto eine deutlich sichtbare scharfe Kante hat (im Gegensatz zur Aluversion) und Löcher (siehe Pfeil).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 7067
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Das ist doch die Speiche vom Lenkrad 
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- greasemonkey
- Überflieger
- Beiträge: 2814
- Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
- Wohnort: Münchner Norden
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Nein, die Speiche ist jetzt grün und das Loch in der H-Konsole in rot. Wie schon gesagt, das Teil ist deutlich eckiger und hat Löcher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 7067
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Detailphotos Le Mans Spitfire
Ja das sind die Löcher für den Formgummi der da dran kommt.
Warum sollte man das Teil aus Stahlblech fertigen und einen Radioschacht vorsehen und den abdecken und die Löcher für den Formgummi einbringen.
Warum sollte man das Teil aus Stahlblech fertigen und einen Radioschacht vorsehen und den abdecken und die Löcher für den Formgummi einbringen.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980