Newbie aus dem Hamburger Süden

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
AdriaGT
Newbie

Newbie aus dem Hamburger Süden

Beitrag von AdriaGT »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, komme aus Seevetal am südlichen Rand von Hamburg und freue mich, hier nun richtig mitlesen und auch mitmachen zu können.
Ich bin 55 Jahre und habe schon verschiedene Youngtimer mit vier und zwei Rädern gehabt und daran dann auch jeweils geschraubt. Derzeit sind eine Triumph Thruxton, eine Honda CB750four SOHC, eine Honda CB200 und eine Vespa PK125S bei mir.
Aktuell suche ich noch nach einem Spitfire. Ich habe auf meiner Suche schon ganz viele sehr nette und hilfsbereite Triumph-Schrauber und -Fahrer kennengelernt. Mehrfach wurde mir angeboten, mir bei meiner Suche zu helfen, auch wenn ich nicht das zum Verkauf angebotene Auto „nehme“. Oder einfach mal vorbeizuschauen und Benzin zu quatschen.. 😁👍
Ich bin gespannt, wie meine Suche weitergeht und was es am Ende dann wird. Gestartet war ich mit einem jeeper auf den GT6/MK2 oder einen Spitfire MK3, also mit dem runden Hintern. Inzwischen mag ich auch das „Stag-Heck“ und habe mich auch mehr in die Technik-Themen reingelesen und reingefragt. Mal sehen, vermutlich wird es erst mal einer der öfters angebotenen 1500er.
Viele Grüße und noch schöne Rest-Weihnachten!!
Nanno
Jogi, HB
Überflieger
Re: Newbie aus dem Hamburger Süden

Beitrag von Jogi, HB »

Herzlich willkommen,

hier wirst Du bestimmt die Eine oder Andere Hilfe erfahren, welche solche Fahrzeuge aus dem Land der Themsenliesel...ääääh.....Themsencharlie mit sich bringen.

Jogi