Neues Hitzeproblem ??

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
-snoopy-

Neues Hitzeproblem ??

Beitrag von -snoopy- »

Hy
war schon mal angemeldet bei euch hab aber leider alles vergessen :-vh
mein prob
wenn ich mit dem spiti fahre geht alles gut so lange bis er warm wenn er warm ist nimmt er kein gas mehr an bis zum Stillstand ....kein Vergaserproblem da ich ein Hitzeschild verbaut habe und das übliche stottern der Blasenbildung kenne ....lass ich ihn abkühlen springt er nicht mehr an ...aber wenn man ihn anschiebt ist er sofort wieder da ...bis er halt wieder so warm ist das er ausgeht ...
Habe einen Benzinfilter vor der Benzinpumpe eingebaut ...der war ziemlich leer ...kann es an dem liegen ???? mein Tipp ist das er bei einer bestimmten Zeit unabhängig von der Temp. keinen Sprit mehr bekommt ....aber warum ??
wemm ist das schon mal passiert ??
auch wenn ich den tankdeckel aufmach wirds nicht besser ...meinte wegen unterdruck und so
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Ich würde den Kondesator im Verteiler mal austauschen ... wie sehen die Zündkerzen aus ?

Desweiteren auch ruhig mal den Kreis der Verdächtigen auf die Zündspule ausweiten. Auch diese wird warm und wenn ein Bruch im Primärkreis vorliegt, mag sie kalt funktionieren, im warmen Zustand aber versagen.
-snoopy-

Beitrag von -snoopy- »

Kondensator und Kerzen sind neu
werd mal die Spule wechseln
Danke für die Tipps :)
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Zur zeit sind wohl neue Kondensatoren mangelnder Qualität unterwegs neu hat also nichts zu sagen, ich mußte das selbst leidvoll feststellen.

Und dann noch der Hinweis für die unverbesserlichen bitte füll doch dein Profil aus Teil uns deinen Namen mit und auch welches Auto du fährst dann wirst du auch mehr Unterstützung bekommen.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten