Gummiteile

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Andi
Überflieger

Gummiteile

Beitrag von Andi »

Hat jemand gute erfahrungen mit einem Händler in bezug auf Gummiteile gemacht?
Die Sachen von B aus L sind bei meinem GT inzwischen fast alle weggebröselt und gegen Altteile gewechselt worden.
Da hätt ich ihn nicht restaurieren brauchen :(
tseitz
Über - Member

Re: Gummiteile

Beitrag von tseitz »

Andi hat geschrieben:Hat jemand gute erfahrungen mit einem Händler in bezug auf Gummiteile gemacht?
Die Sachen von B aus L sind bei meinem GT inzwischen fast alle weggebröselt und gegen Altteile gewechselt worden.
Da hätt ich ihn nicht restaurieren brauchen :(
Hi Andi,

um was geht es denn speziell? Das Problem ist, dass selbst englische Teile inzwischen aus L. kommen. Die Stopfen und Tüllen für die Karo bekommst du sicher überall, habe teilweise bei BMW gekauft, da aber bitte von den alten Modellen (E30-E34), die sind noch aus Gummi. Die neueren sind aus Plastik. Bei anderen Teilen wirds sicher schwer....

Gruß Thomas
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Fürs Fahrwerk kann man bei der Gumiqualität eigentlich nur noch PU empfehlen. Wetterleisten für die Fenster gibt es keine Gescheiten. Die Fenstergummis hab ich von Rimmer die waren ok.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Motor und Getriebelager.Haubenkegel,prinzipel alles wo bewegung drin ist.
Antworten