schon wieder ein Fred fratze, ...
-
Daniel
schon wieder ein Fred fratze, ...
langsam finde ich es ermüdend bis frustrierend, dass hier ständig die Freds kaputt gehen, ... dazu kommt noch, dass dies das wohl langsamste Forum auf der Welt ist, ... ok, ich weiss nicht wie schnell so ein Forum in Nigeria ist, aber ich persönlich kenne zumindest kein langsameres, ... kann man da nicht mal was machen? bin auch bereit, da ein paar Kröten für Webspace springen zu lassen.
falsches Thema, ich weiss, aber aktuell ist ja auch hier der letzte Thread kaputt gegangen.
Viele Grüße,
Daniel
falsches Thema, ich weiss, aber aktuell ist ja auch hier der letzte Thread kaputt gegangen.
Viele Grüße,
Daniel
- Rorei
- Überflieger
- Überflieger
- Überflieger
ja leider --- als Spende soltet ihr einem der beiden Clubs beitreten die das Forum zahlen, und dann mieten wir einen halbwegs flotten Webspace den das Forum exclusiv nutzen kann -- muß nur noch einer der beiden Präsis ( oder beide ) einen schnelleren Webspace rausrücken und ich mach mich an den Umzug und das Update auf die fehlerferiere Version 3
Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
-
Snoopy
- Jogi, HB
- Überflieger
- Überflieger
- Jogi, HB
- Überflieger
HolgerS