schon wieder ein Fred fratze, ...

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Daniel

schon wieder ein Fred fratze, ...

Beitrag von Daniel »

langsam finde ich es ermüdend bis frustrierend, dass hier ständig die Freds kaputt gehen, ... dazu kommt noch, dass dies das wohl langsamste Forum auf der Welt ist, ... ok, ich weiss nicht wie schnell so ein Forum in Nigeria ist, aber ich persönlich kenne zumindest kein langsameres, ... kann man da nicht mal was machen? bin auch bereit, da ein paar Kröten für Webspace springen zu lassen.

falsches Thema, ich weiss, aber aktuell ist ja auch hier der letzte Thread kaputt gegangen.

Viele Grüße,

Daniel
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

:top: :top: :top: :top:
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

und wie ich das sehe war das ausgerechnet meiner ....... :flop: :flop: :flop: :flop:
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Au jaaa, ich dachte schon das liegt an unsrer Leitung in meiner 500 Einwohner Grosstadt, ist echt ernorm lahm das ganze, würde mich einer Sammlung auch anschliessen
Grüssles Chris
www.spitfirescheune.de
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Wäre ich auch mit dabei.
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

Ich würde auch spenden. Ist echt ernüchternd wie langsam das teilweise läuft und die freds zerschossen werden.

Viele Grüße

Jörg
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

sach mal ...sind die ganzen Tipps auf der 2. Seite für immer wech :( in meinem fred
Reinald

Beitrag von Reinald »

für immer und ewig im schwarze loch verschwunden :-)

Reinald
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

:Wuhha: :Wuhha: :Wuhha:
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

ja leider --- als Spende soltet ihr einem der beiden Clubs beitreten die das Forum zahlen, und dann mieten wir einen halbwegs flotten Webspace den das Forum exclusiv nutzen kann -- muß nur noch einer der beiden Präsis ( oder beide ) einen schnelleren Webspace rausrücken und ich mach mich an den Umzug und das Update auf die fehlerferiere Version 3

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Also ich bin bereits Mitglied .......

so und nun ALLE die mir die guten Tipps gegeben haben bitte antreten und alles nochmal Wort für Wort in den Beitrag schreiben ..... :-vh
Jogi, HB
Überflieger
Beitrag von Jogi, HB »

Ok Alex mich nervt das lahme Forum auch (in Kombination mit nem alten Rechner ist's grausam), wenn Du das schaffst, dann ziehe es doch bitte auf den Dir zur Verfügung gestellten Server.

Grüße
Jogi