Hat jemand Zeit und Lust ?
- amententeich
- Super - Member
Hat jemand Zeit und Lust ?
Hallo,
hat jemand Lust und Zeit meinen Spiti zu restaurieren ? ( Ernst gemeinte Frage ! )
Geld ( ein bisschen ) und Ideen ( ganz viele ) vorhanden.
Hab keine Zeit mehr das selber zu machen.
HILFE !!
meldet euch ihr Schrauber die ihr das könnt
Gruß Peter
PS: wirklich ernst gemeint
hat jemand Lust und Zeit meinen Spiti zu restaurieren ? ( Ernst gemeinte Frage ! )
Geld ( ein bisschen ) und Ideen ( ganz viele ) vorhanden.
Hab keine Zeit mehr das selber zu machen.
HILFE !!
meldet euch ihr Schrauber die ihr das könnt
Gruß Peter
PS: wirklich ernst gemeint
wenn´s keine Geräusche mehr macht ist´s nicht mehr da
- superspitchris
- Überflieger
- Super - Member
- Races
- Überflieger
Oben schreibst Du was von "keine Zeit mehr" und unten läßt Du blitzen das die Flocken auch nicht so üppig vorhanden sind ... beides ist eigentlich uninteressant ... aber entweder Du hast das Eine oder das Andere ... hast Du nix von Beidem dann verkauf ihn lieber ...
Oben schreibst Du was von "keine Zeit mehr" und unten läßt Du blitzen das die Flocken auch nicht so üppig vorhanden sind ... beides ist eigentlich uninteressant ... aber entweder Du hast das Eine oder das Andere ... hast Du nix von Beidem dann verkauf ihn lieber ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de

- Markus Simon
- Überflieger
- amententeich
- Super - Member
Morgen,
na die Retronacht investiere ich.
Races- du hast recht - entweder oder. Aber Geld ist ein wenig da. Nicht so viel um einem Betrieb aus der Finanzkrise zu helfen und dem Staat eine Lackierung in den Rachen zu schmeißen. Aber so viel, daß sich ein oder mehrere Schrauber mit Spaß an der Sache und den nötigen Verbindungen bzw. Können etwas verdienen können und sich beim schrauben mit nem Eimer Bier eine schöne Zeit machen können. ( Ich spreche aus Erfahrung ) Die schönen alten Zeiten . Hoppla ich höre mich an wie mein Opa.
Gruß Peter
na die Retronacht investiere ich.
Races- du hast recht - entweder oder. Aber Geld ist ein wenig da. Nicht so viel um einem Betrieb aus der Finanzkrise zu helfen und dem Staat eine Lackierung in den Rachen zu schmeißen. Aber so viel, daß sich ein oder mehrere Schrauber mit Spaß an der Sache und den nötigen Verbindungen bzw. Können etwas verdienen können und sich beim schrauben mit nem Eimer Bier eine schöne Zeit machen können. ( Ich spreche aus Erfahrung ) Die schönen alten Zeiten . Hoppla ich höre mich an wie mein Opa.
Gruß Peter
- Brownie
- Überflieger
dem Staat eine Lackierung in den Rachen zu schmeißen
ähh moment mal Peter!
ich hoffe doch stark du willst nur den Braunton etwas auffrischen und nicht irgend ein schnödes möchtegernBritischReisingGrün oder PorschewasweißichwasRot drüberpinseln.....

Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- amententeich
- Super - Member
na bei dem Thema mußt du mal mit meiner Frau reden
Bin grade dabei zur Ablenkung farbiges Umfeld zu schaffen:blaues Familienaut-gelbes Winterauto-rotes Motorrad-buntes Kinderfahrrad-weiß/rotes Haus-grüner Garten. Wenn ich Glück habe fällt ihr nicht auf daß ich den Spiti so lasse. ( Hoffentlich liest sie das nicht ).Meine Tochter ist jedenfalls auf meiner Seite.
Aber - die Tage sind noch lang.
Gruß Peter

Bin grade dabei zur Ablenkung farbiges Umfeld zu schaffen:blaues Familienaut-gelbes Winterauto-rotes Motorrad-buntes Kinderfahrrad-weiß/rotes Haus-grüner Garten. Wenn ich Glück habe fällt ihr nicht auf daß ich den Spiti so lasse. ( Hoffentlich liest sie das nicht ).Meine Tochter ist jedenfalls auf meiner Seite.
Aber - die Tage sind noch lang.
Gruß Peter
- Brownie
- Überflieger
- Dani Senn
- Überflieger
- Überflieger