Rabatt bei RIMMER
-
Daniel
- Races
- Überflieger
Dazu müssten wir noch eine Sammelbestellung machen um wertmäßig den vollen Rabattsatz zu bekommen ... dann müßtest Du auch noch Alles auseinanderklamüsern ...tomsail hat geschrieben:...wenn ich jetzt schreib dass ich da wohn,
hab ich dann die bude voll mit teilen?![]()
![]()
Zuletzt geändert von Races am 4. Mai 2009, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- tomsail
- Überflieger
ja, und dann bezahl ich am besten noch bar bei abholung....Races hat geschrieben: Dzu müssten wir noch eine Sammelbestellung machen um wertmäßig den vollen Rabattsatz zu bekommen ... dann müßtest Du auch noch Alles auseinanderklamüsern ...
ich sehe die sache wird richtig interessant!!
zumal ich selber nach vollrestauration, getrieberevision, limaüberholung, lagertausch und grossem frühjahrskundendienst grad so "richtig viele" spiti-teile brauche.....
ham die beim rimmer net noch ne franzosenabteilung?
Michelin XAS, geschraubte federkugeln und türgriffe.....
grüße
thomas
-
Daniel
- Races
- Überflieger
Nö, Barzahlung vor Ort is not possible ! Wenn potentielle Teilnehmer mir ihren Rechnungsbetrag vorab überweisen zieh ich die Gesamtrechnung gern über mein kleines goldenes Stück Plastik ( *angeb* ) ...tomsail hat geschrieben:ja, und dann bezahl ich am besten noch bar bei abholung....
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
- Wenzel
- Super - Member
- tomsail
- Überflieger
huhu wenzel,
wenn man bei rimmer das "kleingedruckte" liest:
keine: Bodyshells, Spitfire/GT6 bonnets, TR2-5 body panels, leather trim kits, wheels, hardtops, special order interior trim kits, chassis, engines, surcharges, shipping AND parts listet in other special promotional offer.
dann wird alles schwere/sperrige ausgeschlossen.
dann muss ich das zeug auch noch "verposten" ....
"so lukrativ ists dann plötzlich nimmer beim rimmer"
grüße
thomas
wenn man bei rimmer das "kleingedruckte" liest:
keine: Bodyshells, Spitfire/GT6 bonnets, TR2-5 body panels, leather trim kits, wheels, hardtops, special order interior trim kits, chassis, engines, surcharges, shipping AND parts listet in other special promotional offer.
dann wird alles schwere/sperrige ausgeschlossen.
dann muss ich das zeug auch noch "verposten" ....
"so lukrativ ists dann plötzlich nimmer beim rimmer"
grüße
thomas
- Wenzel
- Super - Member
- Races
- Überflieger
Rimmer hat wieder eine Aktion :
Bestellungen bis 31.10.09 werden ohne Mehrwehrtsteuer ( 15% ) berechnet.
Es gelten die üblichen Ausschlußklauseln wie z. B. Body Shells, Motorhauben, spezielle Innanausstattungen, Rahmen, Felgen, Hardtops. Die Aktion ist mit keiner anderen evtl. laufenden kombinierbar ! Voucher werden nich anerkannt !
Der Kurs des britischen Pfundes zum Euro lautet aktuell :
1,00 GBP = 1,09756 EUR
Außerdem ist in GB ab 01.12.09 wieder der reguläre Mehrwertsteuersatz von 17,5% gültig !
Wenn noch wer was braucht können wir gern über eine Sammelbestellung nachdenken !
Gruß
Lars
Rimmer hat wieder eine Aktion :
Bestellungen bis 31.10.09 werden ohne Mehrwehrtsteuer ( 15% ) berechnet.
Es gelten die üblichen Ausschlußklauseln wie z. B. Body Shells, Motorhauben, spezielle Innanausstattungen, Rahmen, Felgen, Hardtops. Die Aktion ist mit keiner anderen evtl. laufenden kombinierbar ! Voucher werden nich anerkannt !
Der Kurs des britischen Pfundes zum Euro lautet aktuell :
1,00 GBP = 1,09756 EUR
Außerdem ist in GB ab 01.12.09 wieder der reguläre Mehrwertsteuersatz von 17,5% gültig !
Wenn noch wer was braucht können wir gern über eine Sammelbestellung nachdenken !
Gruß
Lars
- alex0469
- Überflieger
ein Paar Kleinigkeiten hätte ich noch auf der Listeaußerdem steht bei mit eine Bestellung bei Chris Witor ( www.chriswitor.com ) an vieleicht läßt sich da ein Kombinationsbestellung machen
Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
-
Daniel
- alex0469
- Überflieger
- Überflieger
Kein Problem ! Deathline ist ja der 31.10. !
Über wen lassen wir es laufen ? Wenn Ihr wollt nehm ich es auf mich ...
Über wen lassen wir es laufen ? Wenn Ihr wollt nehm ich es auf mich ...
- alex0469
- Überflieger