Andis Messebericht...

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
nikolai

Andis Messebericht...

Beitrag von nikolai »

Hi,

heute das neue Info bekommen, aufgemacht und einen "Messebericht" eines gewissen Andi M. gesehen...kurz gestutzt und angefangen zu lesen...

Was hab ich mich schlappgelacht - saugeil geschrieben - ich konnte mir die Fahrt von Bremen nach Düdo sowas von lebhaft vorstellen :- eingach nur genial :top:

Andi - bitte mehr solche Berichte

PS: haste von der Blondine die Telefonnummer bekommen???? :-vh
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3919
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Markus Simon »

@Andi :top:
@Chris : dein Retrobericht ist auch genial , allerdings was zwischen 0.30 und 3.30Uhr im Classic Rock Cafe passiert ist muß man(n) selber erleben , nächstes Jahr mußt halt mit dem "Taxi nach Bonlande" :D

PS: du kannst auch Heiko fragen , der war dabei ...allerdings weis er auch nix mehr davon :-vh
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
andi mania
Überflieger
Beiträge: 1032
Registriert: 15. Sep 2006, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von andi mania »

Danke für die Blumen,

...aber die Fahrt war auch wirklich übel. Ich musste G E S C H L O S S E N fahren.....

Und ich war kaputt, von der Messe, spät abends noch mit Jogi am Radflansch gewerkelt und eigentlich war geplant zu nächtigen - habe mich dann aber doch auf den Heimweg gemacht und war froh, dann endlich zuhause zu sein.

Wenn ich mal wieder etwas schönes erkebe, gibt es einen Bericht. Ich wollte eigentlich noch dieses Jahr etwas über die Classic Days im Schloß Dyck schreiben. Das ist "meine" Veranstaltung. Ich finde das so saugeil - einen Mercedes SSK Kompressor in Aktion zu erleben, oder einen Bentley Blower, oder Bugattis, oder oder oder... Wer Zeit hat, sollte unbedingt dort hin.

1.8. -2.8. 2009 http://www.schloss-dyck-classic-days.de/

Das ist das eine - das andere sind die vielen verschiedenen Oldies. Nicht nur TR's, Healeys und 911 - nein auch schon mal ein VW SP2 (siehe aktuelle Oldtimer Praxis), ein Gutbrod und viel rares mehr. Eben einfach saugeil.
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Antworten