Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ...
Stammt das Bild nicht von dieser Weintour mit dem weißen 1500er entlang der Weinstrasse? Da habe ich noch einen schönen Prospekt vom Touristikbüro irgendwo rumfliegen, der vor einigen Jahren mal in einer Lufthansa-Lounge auslag und voll mit schönen Spiti-Fotos in herrlicher Landschaft war. Keine Ahnung, ob der Eigner des Fotomodells hier aktiv ist. Hatte zumindest ein deutsches Kennzeichen aus dem Badischen, wenn ich mich recht entsinne.
Der weiße Spitfire hält bei uns in der Pfalz immer mal wieder für Werbeaufnahmen her. So auch hier bei unserer Pfalzgaswerbung. Ist hier zwar nur ein kleiner Ausschnitt auf der Homepage, aber das Bild gibt´s noch als riesiges Werbeplakat. http://www.pfalzgas.de/visavi/erdgasfahrzeuge.html (wer findet ihn?)
Beim pfälzer Stammtisch ist er jedenfalls noch nicht aufgetaucht.
Un in dem PDF von Pfalzgas schieben sie ihn, das ist dann wohl der Gipfel der Umweltschonung .
...Öhm, könnt ihr vielleicht ein paar Runden drehen und die Erderwärmung ankurbeln? 13° am Sommeranfang *schüttel*... Meinem fehlt noch die Vorderachse (aber nicht mehr lang )