ich mache nur ungern werbung für die Jungs, aber bei minispeed gibbet noch 5,5" und 6,0". Auf meinen Satz habe ich allerding eine Weile gewartet, bis sie denn da waren...
Würde auch was schwarzen vorziehen, Revos oder ähnlich lackierte Minilites... Von Speichenfelgen hat man ja schon öfters gehört das die Pflegebedürftiger sind.
Andi bei intresse kann ich dir auch mal Bilder von neem MKII mit Revos zusenden.
Revos und Minilights hab ich probiert,gefällt mir nicht.
5 Zoll Stahl und 4,5 Speiche hab ich auch drauf gehabt.
5,5 Stahl mit Radkappe wär mein Favorit aber woher nehmen?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Jogi-über mein Gewicht/Größe darfst du gern Scherze machen aber wenn du meinen GT noch mal weiblich machst komm ich nach Bremen und wir klären das ER hats zum Glück nicht gelesen......
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Gegen Schwarze Felgen hab ich ja nix wenn auch der gelbe Streifen unsinnig ist für jemanden der den Wagen benutzt und nicht nur Sonntags spazieren fährt.Meine erste Überlegung waren Schwarz lackierte Speichenfelgen,habs ausprobiert mit alten 4,5er.
So ganz nett aber zu schmal.5,5er gibts aber nur in Chrom...
Wär mir zu schade die abzuätzen.