Revolution ET25 & Querlenker
- spitfire4
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Revolution ET25 & Querlenker
Aus aktuellem Anlaß mal ne Frage.
Habe neue Revos aus GB bekommen. Die 5,5er haben jetzt ET25 anstatt ET15. ET15 wird wohl nicht mehr hergestellt. Problem ist das der Innenrand der Felge bei leichtem Lenkeinschlag an die Kanten es oberen Querlenker kommen. Meiner Meinung liegt das daran das durch die ET25 die Felgen jetzt näher nach innen stehen. Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort das ich Aftermarket-Querlenker hätte und dieses Problem mit den originalen echten Triumph Querlenkern nicht auftauchen würde.
Kann mir da mal einer den Unterschied zwischen den Querlenkern erklären ?
Mir kommt das britisch vor
Viele Grüße
Jörg
Habe neue Revos aus GB bekommen. Die 5,5er haben jetzt ET25 anstatt ET15. ET15 wird wohl nicht mehr hergestellt. Problem ist das der Innenrand der Felge bei leichtem Lenkeinschlag an die Kanten es oberen Querlenker kommen. Meiner Meinung liegt das daran das durch die ET25 die Felgen jetzt näher nach innen stehen. Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort das ich Aftermarket-Querlenker hätte und dieses Problem mit den originalen echten Triumph Querlenkern nicht auftauchen würde.
Kann mir da mal einer den Unterschied zwischen den Querlenkern erklären ?
Mir kommt das britisch vor
Viele Grüße
Jörg
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- Dani Senn
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Daniel
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Hi,
danke Tobi, habe ich schon probiert. 3mm Distanzscheiben reichen schon wobei 5mm wohl noch besser wären. Habe alles hier liegen. 3mm / 5mm / 6mm /10mm
Das einzigste was mir nun fehlt sind längere Bolzen. Was die Teilehändler so haben ist max. 35mm. Das ist mit den Revos in Verbindung mit Distanzscheiben zu kurz. Bolzen vom Mini passen nicht da der "Zahnkranz" ca. 2mm dünner ist. Hat jemand ne Idee wo ich längere Radbolzen für den Spit bekomme ?
Trotzdem ne Frechheit was die da in GB machen und einem für Antworten geben. Wahrscheinlich steht morgen die SAS vor meiner Tür was ich denen für ne Mail rausgehauen habe.
Viele Grüße
Jörg
danke Tobi, habe ich schon probiert. 3mm Distanzscheiben reichen schon wobei 5mm wohl noch besser wären. Habe alles hier liegen. 3mm / 5mm / 6mm /10mm
Das einzigste was mir nun fehlt sind längere Bolzen. Was die Teilehändler so haben ist max. 35mm. Das ist mit den Revos in Verbindung mit Distanzscheiben zu kurz. Bolzen vom Mini passen nicht da der "Zahnkranz" ca. 2mm dünner ist. Hat jemand ne Idee wo ich längere Radbolzen für den Spit bekomme ?
Trotzdem ne Frechheit was die da in GB machen und einem für Antworten geben. Wahrscheinlich steht morgen die SAS vor meiner Tür was ich denen für ne Mail rausgehauen habe.
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Jörg
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- alex0469
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Ich hab in GB wesentlich Längere ( und stärkere gekauft ) nachdem ich ja auf dem Weg nach Ebenweiler schon mal ein Rad fast verloren habe --- die Montage ist allerdins aufwendig da man hinten die Achsen abziehen muß und auch vorne den Flasch demobntieren muß. So was in der art nur ich hab die auch noch in stärker genommen http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 0105880893
Gruß Alex
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[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
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- spitfire4
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Hi Daniel
Habe hier zig Radbolzen liegen die von Limora kamen. Sind alle in der Aufnahme zu dünn. Was passendes haben die auf Nachfrage auch nicht.
Hi Alex,
jau die hab ich hier liegen. In 40 / 45 / 50 /60 mm. Da sind die vom Mini. Genau die brauch ich jetzt mit dickerem "Zahnkranz"
Weißt Du zufällig noch den Lieferanten wo Du die passenden für Triumph bekommen hast ? Auf jeden Fall scheint es sie zu geben.
So jetzt arbeite ich mal wieder was. Seit 2 Tagen beschäftgige ich nur mit diesem Englandliefergemurkse
Viele Grüße
Jörg
Habe hier zig Radbolzen liegen die von Limora kamen. Sind alle in der Aufnahme zu dünn. Was passendes haben die auf Nachfrage auch nicht.
Hi Alex,
jau die hab ich hier liegen. In 40 / 45 / 50 /60 mm. Da sind die vom Mini. Genau die brauch ich jetzt mit dickerem "Zahnkranz"
Weißt Du zufällig noch den Lieferanten wo Du die passenden für Triumph bekommen hast ? Auf jeden Fall scheint es sie zu geben.
So jetzt arbeite ich mal wieder was. Seit 2 Tagen beschäftgige ich nur mit diesem Englandliefergemurkse
Viele Grüße
Jörg
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- alex0469
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ich hab noch mal über den Anbieter geschaut ich hab einmal diese hier
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 0431425547
und für die TR8 Alus am Spitfire
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 0401006585
das in metrisch
da ich mit zölligem Gewinde kein zufriedenstellenden Muttern kaufen konnte
Gruß Alex
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 0431425547
und für die TR8 Alus am Spitfire
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Gruß Alex
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sniker
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Re: Revolution ET25 & Querlenker
Same topic.
Habe gerade meine Revision montiert. Sehen toll aus. Leider schleift der querlencker an der Felge.
Welche Teile muss ich nun bestellen. Wo gibt es entsprechende?
Ein abschleifen des querlenderes wird wohl nicht genügen?
Echt ärgerlich
Vielen Dank für eure Tipps!
Habe gerade meine Revision montiert. Sehen toll aus. Leider schleift der querlencker an der Felge.
Welche Teile muss ich nun bestellen. Wo gibt es entsprechende?
Ein abschleifen des querlenderes wird wohl nicht genügen?
Echt ärgerlich
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- Hans H.
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Re: Revolution ET25 & Querlenker
Hier gibt es bessere Radbolzen oder auch nur als Tipp
http://www.wolfitt.com/
Competition wheel stud and nut kit - stronger and longer
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-
sniker
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Re: Revolution ET25 & Querlenker
Danke Dir!
Da ich aber gerade 16 edelstahl Radmuttern gekauft habe würde ich ungern nochmal welche auf Grund neuer Bolzen kaufen müssen.
Was ist denn mit den Landy Teilen.
Sind die genauso Dick wie die originalen? http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-CLP9037L
Dann würden ja die normalen Muttern passen.
Beim Test meiner Revos haben als Spurverbreiterungen bereits 0,24mm dicke Unterlegschreiben gereicht, die ich auf die alten (kurzen)Bolzen gesetzt hatte.
Irgendwelche Bedenken/Einwände ggü richtigen Sputrverbreiterungen?
Bei 0,24mm müsste der Standard Bolzen auch noch ausreichend sein oder?
Danke euch!
Da ich aber gerade 16 edelstahl Radmuttern gekauft habe würde ich ungern nochmal welche auf Grund neuer Bolzen kaufen müssen.
Was ist denn mit den Landy Teilen.
Sind die genauso Dick wie die originalen? http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-CLP9037L
Dann würden ja die normalen Muttern passen.
Beim Test meiner Revos haben als Spurverbreiterungen bereits 0,24mm dicke Unterlegschreiben gereicht, die ich auf die alten (kurzen)Bolzen gesetzt hatte.
Irgendwelche Bedenken/Einwände ggü richtigen Sputrverbreiterungen?
Bei 0,24mm müsste der Standard Bolzen auch noch ausreichend sein oder?
Danke euch!
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sniker
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Re: Revolution ET25 & Querlenker
Leider ist das Angebot für Spurverbreiterungen relativ gering.
Passen diese von Limora auch für den Spitfire/GT6?
http://www.limora.com/de/spurverbreiter ... 13695.html
Relevant müsste doch der PCD sein.
Ist dieses Identisch?
Dann würde ich morgen direkt bestellen.
Bei 3 mm bzw 5mm denke ich müsste ich auch weiterhin die alten Bolzen verwenden können.
Any Opinions?
Passen diese von Limora auch für den Spitfire/GT6?
http://www.limora.com/de/spurverbreiter ... 13695.html
Relevant müsste doch der PCD sein.
Ist dieses Identisch?
Dann würde ich morgen direkt bestellen.
Bei 3 mm bzw 5mm denke ich müsste ich auch weiterhin die alten Bolzen verwenden können.
Any Opinions?
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