Elektronische Zuendung
-
ecsdaehn@gmx.de
- Super - Member
Elektronische Zuendung
Hallo Zusammen,
Eure Meinung, kann das was taugen bei dem Preis..??
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... ink:top:en
Gruss.
juergen
Eure Meinung, kann das was taugen bei dem Preis..??
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... ink:top:en
Gruss.
juergen
-
bustrophedon
Re: Elektronische Zuendung
Das ist die FULMAX, die gibt es auch bei http://www.detzner-motorsport.de. Werkelt bei mir seit 14 Tagen, mal sehen
Auf jeden Fall ist der Detzner selbst zu empfehlen, kompetent und hilfsbereit. Man muß allerdings nach dem Einbau den Zündzeitpunkt mit einem Diodenprüfer einstellen (Baumarkt, 7,95) , da er sich gegenüber der Version mit Unterbrecherkontakt verschiebt.
Auf jeden Fall ist der Detzner selbst zu empfehlen, kompetent und hilfsbereit. Man muß allerdings nach dem Einbau den Zündzeitpunkt mit einem Diodenprüfer einstellen (Baumarkt, 7,95) , da er sich gegenüber der Version mit Unterbrecherkontakt verschiebt.
-
Races
Ich habe diese Variante seit ca. 8 Wochen eingebaut und bin komplett zufrieden damit.
-
ecsdaehn@gmx.de
- Super - Member
Dann grade mal bestellt (in UK da hier der Versand nach CZ viel billiger..
)..die naechsten Fragen kommen dann zuer einstellung nach Einbau..(bishe die Zuendung immer von der Werkstatt einstellen lassen)..
Gruss aus Brno.
Jürgen
Gruss aus Brno.
Jürgen
-
Races
Du mußt nach dem Einbau eigentlich nur den Zündzeitpunkt abblitzen und neu einstellen ... meiner stand nach Einbau bei ca. Null ...
-
ecsdaehn@gmx.de
- Super - Member
Hi Races,
wie kann ich prüfen ob der stimmt.
Auto läuft nich gut (keine Leistung aber anders als be Nebenluft vorher, wenn ich Gas gebe passiert einfach nix)..?
Habe zwar schon früher Mal den Kopf überholt und schraube recht viel an Autos, aber Zündung habe ich bisher noch nciht gemacht (war alles schon wartungsfrei bei Moppeds und anderen Oldtimern)...
Gruss.
Jürgen
wie kann ich prüfen ob der stimmt.
Auto läuft nich gut (keine Leistung aber anders als be Nebenluft vorher, wenn ich Gas gebe passiert einfach nix)..?
Habe zwar schon früher Mal den Kopf überholt und schraube recht viel an Autos, aber Zündung habe ich bisher noch nciht gemacht (war alles schon wartungsfrei bei Moppeds und anderen Oldtimern)...
Gruss.
Jürgen
-
ecsdaehn@gmx.de
- Super - Member
@ Races,
habe meine jetzt bekommen und angeschlossen..nur, wozu ist der kleine Plastikring da..? habe nur den Läufer anstatt des alten aufgesteck, sitzt passt wackelt und hat Luft..?
habe meine jetzt bekommen und angeschlossen..nur, wozu ist der kleine Plastikring da..? habe nur den Läufer anstatt des alten aufgesteck, sitzt passt wackelt und hat Luft..?
- Rolf
- Überflieger
ecsdaehn@gmx.de hat geschrieben:@ Races,
du hast den impulsgeber-ring mit den 4 magneten nicht eingebaut??????????????????
grüße
rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
-
ecsdaehn@gmx.de
- Super - Member
ja keine ahnung..mal "trocken durchgedreht, funke ist auf den Kerzen??!! 
-
ecsdaehn@gmx.de
- Super - Member
Nochmal grad geschaut, der Satz enhält den Ring UND nen neuen Läufer der etwas grösser ist..man soll eins von Beiden montieren, nicht beides..hab den neuen Läufer..