Hochleistungskühler von B aus L

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Yogi

Hochleistungskühler von B aus L

Beitrag von Yogi »

Jetzt kann ich mich auf den Marktplatz stellen, und mit Hohn und Spott besudeln lassen :-vh , habe bei obiger Fa. einen sogenannten Hochleistungskühler im Jahre 2002 (aus Unwissenheit) erworben, nun baue ich nach überstandener Restauration das Ding ein, schütte noch das gute Glysantin für 8Euronen rein, und das Ding pisst wie ein angeschossener Cowboy aus der Westentasche. :evil:

Ich glaubs einfach nicht, was da für ein Ramsch verhöckert wird, werde wohl oder übel das Ding zum freundlichen Kühlermonteur geben müssen, Frau B würde mich wohl in gewohnter Weise am Telefon bedienen :flop:

Grüsse
Jochen
uwetriumph
Über - Member

Re: Hochleistungskühler von B aus L

Beitrag von uwetriumph »

Wieso?? Die sind doch immer sehr nett :lol: :lol: aber nur solange du was bestellst. Bei Reklamationen wendet sich dann das Blatt :Andi: kann ich dazu nur sagen :flop: :flop:
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Yogi hat geschrieben:Jetzt kann ich mich auf den Marktplatz stellen, und mit Hohn und Spott besudeln lassen :-vh , habe bei obiger Fa. einen sogenannten Hochleistungskühler im Jahre 2002 (aus Unwissenheit) erworben, nun baue ich nach überstandener Restauration das Ding ein, schütte noch das gute Glysantin für 8Euronen rein, und das Ding pisst wie ein angeschossener Cowboy aus der Westentasche. :evil:

Ich glaubs einfach nicht, was da für ein Ramsch verhöckert wird, werde wohl oder übel das Ding zum freundlichen Kühlermonteur geben müssen, Frau B würde mich wohl in gewohnter Weise am Telefon bedienen :flop:

Grüsse
Jochen
Bevor du ihn zum Kühlerbauer bringst schau erstmal ob deine Haube bei eingebauten Kühler noch zu geht . Da gabs schon ganz häßliche Beulen vom Kühlerdeckel in der Haube .
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Yogi

Beitrag von Yogi »

Danke Markus,

wäre fast schiefgegangen :shock: , hab die Bohrungen komplett 1 cm versetzen müssen um einigermaßen Abstand zwischen den beiden Kontrahenten zu bekommen.

Gruss

Jochen
bustrophedon

Beitrag von bustrophedon »

Bei meinem Hochleistungskühler von besagter Firma war der Ring für den Kühlerdeckel nicht richtig eingelötet!
Als alter Automechaniker kann man auch Kühlerlöten, also den Ärger runtergeschluckt und die Lötlampe ausgepackt - was soll's :(
Antworten