gruß Alex
alex0469 hat geschrieben:Ich bin heute gefahren aber nur in die Arbeit was ist das dann dann darf ich ja gar nichts mehr sagennicht bei den Sonntagsfahrern und nicht bei den Rennfahrern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruß Alex
...das war rein ironisch gemeit Leute, klar oder?? IRONIE!!spitschlumpf hat geschrieben: Und die, die nur sonntags fahren halten halt mal die Klappe
spitschlumpf hat geschrieben:Ich kenne ihn vom Plausch am Samstag beim Oldtimertreffen am Kochelsee / Pump-Wasserwerk.
Es sollen 120PS integriert sein und ansonsten könnten Bergrennzeiten vom Elan zu erreichen sein. Das hat schon nach ernsthaft und überzeugt geklungen.
Aber, das wird er jetzt schon erzählen. Es gibt hier ja genug Vollblut-Betreiber.
Und die, die nur sonntags fahren halten halt mal die Klappe
Schade eigentlich, ich würde dazu gerne was lesen - auch wenn ich nichts beitragen kann und mich daher *besser* nicht beteiligen werdeDani Senn hat geschrieben:siehste, darum halte ich mich in der Offentlichkeit zum thema Tuning/Performance zurück, will jemand was wissen oder will ich antwort geben, nur noch über pm oder pn
Das mit dem Grinsen versteh ich - hab jetzt noch nen Krampf in den Kiefermuskeln!Dani Senn hat geschrieben:Darum die Adresse
http://www.swiss-triumph-racing-team.ch
hat übrigens in Dijon scheinbar richtig "gefetzt" kam gestern einer Heim,
ohne Ohren wäre das Grinsen ringsum gegangen
(2 Platz Klasse -1600 ccm)![]()
Sehen wir wie es am nächsten Wochenende am NBR weiter geht![]()
Heute Oel gewechselt, Ventile eingestellt, Bremsen hinten nachgestellt und vorne Spur kontrolliert Morgen noch reinigen und bereits wieder aufladen.
wat fürn Stress