Bravo !!!
- andi mania
- Überflieger
Bravo !!!
Hai Jungs,
wollte Euch mal ein Kompliment machen. Das 'neue' Forum ist optisch recht ansprechend geworden. Auch das Outfit des Web-auftritts gefällt mir im Facelift.....habt Ihr gut gemacht !!
Mußte mal gesagt werden, da steckt ja auch 'ne Menge Arbeit drin.
Also danke für Eure Ideen und Euren Einsatz.
wollte Euch mal ein Kompliment machen. Das 'neue' Forum ist optisch recht ansprechend geworden. Auch das Outfit des Web-auftritts gefällt mir im Facelift.....habt Ihr gut gemacht !!
Mußte mal gesagt werden, da steckt ja auch 'ne Menge Arbeit drin.
Also danke für Eure Ideen und Euren Einsatz.
- Dani Senn
- Überflieger
Auch ich möchte mich als Aussenstehender (Nicht in EU) herzlich bedanken bei Euch allen die sich so viel Mühe gegeben haben das Forum wieder auf die Beine zu stellen. Es war eine Trostlose Zeit dazwischen.
Was mich einwenig nervt sind die Roten Spitis. Viel lieber habe ich den Blauen GT6.
Was mich einwenig nervt sind die Roten Spitis. Viel lieber habe ich den Blauen GT6.
Bodeblääch Dänu
- superspitchris
- Überflieger
benno
Re: Neues Forum
ganz im GegenteilDani Senn hat geschrieben:Was mich einwenig nervt sind die Roten Spitis.
- Dani Senn
- Überflieger
Gaston
Forum hat mir auch gefehlt. Doch jetzt ist es besser denn je, sehr gute Arbeit: Danke an's Team 
Rot? Die Farbe könnte nicht besser gewählt sein: mein Spiti ist rot und im Augenblick noch nicht fahrbereit
Wenn er blau ist , also wenns endlich was neues gibt, dann kommt auch ein Foto bei den Namen.
Grüsse aus Luxemburg
Rot? Die Farbe könnte nicht besser gewählt sein: mein Spiti ist rot und im Augenblick noch nicht fahrbereit
Grüsse aus Luxemburg
-
stö
Hi all,
zuerst mal auch von mir ein dickes Dankeschön an die Forum-Macher
Es steckt ja doch ne Menge Arbeit hinter all dem.
Der neue Auftritt gefäll mir auch besser.
Seit kurzem geht jedoch bei mir nicht mehr die blaue GT 6-Anzeige (neue Beiträge)
Mein Probelm ? - oder ist das bei allen Usern so.
Viele Grüße aus Berlin
stö
zuerst mal auch von mir ein dickes Dankeschön an die Forum-Macher
Der neue Auftritt gefäll mir auch besser.
Seit kurzem geht jedoch bei mir nicht mehr die blaue GT 6-Anzeige (neue Beiträge)
Mein Probelm ? - oder ist das bei allen Usern so.
Viele Grüße aus Berlin
stö
-
stö
uuuuuhps
äääh, kaum hab ich die Anfrage gestellt und bin danach nochmal ins Forum gejumpt - sind da plötzlich ganz viele blaue GT 6???
Hab ich mir die Frage halt selbst beantwortet. Vielleicht lags daran, dass ich mich nochmals registrieren sollte (hatte dies bereits in der "Notfallecke" getan).
Schönes sonniges WE (an alle Fahrenden)
ich darf mal wieder im dunklen Loch schrauben
stö
äääh, kaum hab ich die Anfrage gestellt und bin danach nochmal ins Forum gejumpt - sind da plötzlich ganz viele blaue GT 6???
Hab ich mir die Frage halt selbst beantwortet. Vielleicht lags daran, dass ich mich nochmals registrieren sollte (hatte dies bereits in der "Notfallecke" getan).
Schönes sonniges WE (an alle Fahrenden)
ich darf mal wieder im dunklen Loch schrauben
stö