hoffentlich kann mir einer helfen! Suche dringend einen Gurthalter wie auf dem vorletzten Bild und eine vordere Verdeckgestängeverkleidung zum clipsen für vorne links, wie auf dem letzten Foto! http://picasaweb.google.com/10724848545 ... directlink Det
Die Dinger gibts hin und wieder in der eBucht ... Ersteren vornehmlich in UK ... Letztere sind momentan als ganzer Satz unter der Artikelnummer # 190482396407 zu haben ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
Jo, die Gurthalter suche ich auch schon länger. Wird Zeit, dass mal jemand ordentliche Repros davon macht. Die Teile fehlen schließlich bei den meisten Spitis.
ich glaube so ne Verdeckabdeckung kann ich liefern, muss morgen mal in die Werkstatt, hab da noch so "komische" Teile aus einer Lagerräumung rumliegen die dem ähnlich sind ,die ich aber nirgends an meinen Spitis zuordnen konnte.
Ich lass von mir hören.
@ races,
danke, die hab ich schon gesehen. Sind aber leider die zum nieten. Ich brauch die, die mit clipse befestigt werden. Sind leider anders!
@dani senn,
das wäre klasse, wenn Du sowas hättest! Det
Hallo,
habe die Plastikkappe der Gurthalterung, die ja fast immer ausgebrochen ist, nachfertigen lassen. Liefere sie auf Nachfrage inklusive der Aluniete: info@maier-wanner.de.
Die Frage ist, welche meint er?
Die Gurthalter die ich meinte, oder die, wo während der Fahrt das Gurtschloß dirn ist.
Egal, ich brauch wie gesagt einen zweiten Gurthalter/bringer für die Beifahrerseite!!!
Guten Rutsch Det
Axel hat die Gurthalter(das Plastikteil seitlich an der B-Säule , dh. da wo der Gurt hingehört wenn man nicht fährt ) nachfertigen lassen . Alles weitere direkt über Ihn .
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
ich hab die von Axel, kann nur sagen Top!!! und vor allem Hut ab, dass er die Teile hat nachfertigen lassen, das scheint ja nicht mal die Händler zu jucken!