Limora

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
uwetriumph
Über - Member

Limora

Beitrag von uwetriumph »

Hallo,
ich habe allen Empfehlungen zum trotz bei Limora (natürlich wegen 20% Aktion) bestellt. Okay nur 2 Hupen und ein paar Kleinteile. Aber ich weiß 100%ig das dies meine erste und gleichzeitig letzte Bestellung da war. Die Lieferung überraschenderweise super schnell und vollständig. Aber die beiden Hupen sehen nicht gleich aus :flop: :flop: Und darauf kam es mir dann doch schon auch an. Ich habe auch schon überlegt sie zurückzuschicken. Aber wenn ich mir überlege was einige von damit Probleme hatten, lasse ich es lieber sein und betrachte es als Lehrgeld.
Und was das schlimmste ist, wenn ich jetzt mal die Preise bei diversen anderen Händlern vergleiche (Marke und Ertel z.b.) habe ich immer noch draufgezahlt.
Das nächste Mal höre ich auf Euch :top:. War halt geblendet von der Werbung.
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
MKIII
Überflieger

Re: Limora

Beitrag von MKIII »

Die Hupen sind aber nicht gleich!! Das sollte eine Linke und eine Rechte sein als Tiefton und Hochton, quasi Spiegelbildgleich!

Wenn das tatsächlich zwei unterschiedliche sind würd ich sie zurückschicken, den bezahlten Betrag + Porto geltend machen und auf die einschlägigen Gesetze hinweisen :wink: vielleicht vorher mal anrufen und Fragen was da möglich ist :top:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
uwetriumph
Über - Member

Beitrag von uwetriumph »

Hab ich mir auch schon überlegt. Sieht halt wirklich blöd aus, wenn die eine eckig ist und die ander etwas mehr rund. Auch die beigefügten Halter waren unterschiedlich. Ich denke du hast recht und werde mal da anrufen. Hab mich am Anfang einfach gefreut weil die Lieferung so schnell war, nachdem was ich hier so gelesen hab.
uwetriumph
Über - Member

Beitrag von uwetriumph »

Also, ich hab mich dann entschieden da mal anzurufen. Der nette Herr am Telefon hat direkt gesagt überhaupt kein Problem einfach zurückschicken wird umgetauscht. Hab ich dann auch gemacht und siehe da ich hab heute nach etwas mehr als 4 Wochen die Hupen zurückbekommen. Diesmal optisch gleich. Leider steht auf beiden High drauf, ich denke also beides exakt gleiche :Wuhha: . Aber das ist nicht das schlimmste, an einer ist eine Lasche abgebrochen :flop: . Eigentlich müsste ich beide nochmal zurückschicken und Umtausch verlangen oder aber ich belasse es dabei löte die Lasche an und bestelle nach B.ausL. auch bei Limora einfach nix mehr :top: Und in Zukunft vertraue ich vielleicht auch einfach mal auf die Erfahrungen von euch hier :BRAVO:
dyngo
Überflieger

Beitrag von dyngo »

Letzte woche war ich in Stoneleigh, nur weil ich schon England war. Jemand hatte +100 dosen von diese dingen liegen für 10 euro/st glaube ich. Ist nicht was mich interessiert, habe aber zwei mitgenommen. Das sind high und low, sehen gleich aus und sind zusammen in dose. Hat nichts mit triumph zu tun denke ich, passt aber auf alle auto's denke ich. Möchte jemand mahl in meine ecke sein, die dingen liegen hier.
Antworten