Hi Folks,
bei mir hat sich heute das Heizungsventil veranbschiedet. Der Gummi im Inneren des Gehäuses ist gerissen.
Ich will bzw. muß mir jetzt ein Neues bestellen und würde gern wissen ob die kleine Gummidichtung ( kommt
zwischen den Messingblock, in dessen Rohranschluss der Schlauch zum Heizungskühler eingesteckt wird, und
Heizungsventil ) zum Lieferumfang des Ventiles gehört. Ich kann sie nämlich nirgendwo als Einzelteil finden ...
Danke & viele Grüße
Lars
Heizungsventil ( Lieferumfang ) ?
- Races
- Überflieger
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- harry500
- Super - Member
Re: Heizungsventil ( Lieferumfang ) ?
Hallo Lars,
bei dem Ventil, dass ich geliefert bekommen habe, war der Ring nicht dabei.
Tipp: Wenn Du das Ventil geliefert bekommst, überprüfe ob die Punktschweißungen für den Bowdenzughalter in Ordnung sind.
Viele Grüße
Harald
bei dem Ventil, dass ich geliefert bekommen habe, war der Ring nicht dabei.
Tipp: Wenn Du das Ventil geliefert bekommst, überprüfe ob die Punktschweißungen für den Bowdenzughalter in Ordnung sind.
Viele Grüße
Harald
-
Daniel
und noch nen Tipp: hol Dir nen Stück Gummi, und überhol das Dingens eben selber, dauert mit Polierarbeiten ca. 15 Minuten.
-
Scorpion810
Hallo Lars,
habe mein Ventil auch erst gewechselt. Die Dichtung mußt Du extra bestellen. Ich habe mein Ventil und die Dichtung beim Händler Heuten gekauft. Dichtring Heizungsventil Art.Nr. C09928. Kostet etwa 0,50 Euro plus Porto.
Gruß Uwe.
habe mein Ventil auch erst gewechselt. Die Dichtung mußt Du extra bestellen. Ich habe mein Ventil und die Dichtung beim Händler Heuten gekauft. Dichtring Heizungsventil Art.Nr. C09928. Kostet etwa 0,50 Euro plus Porto.
Gruß Uwe.
- Races
- Überflieger
Vielen Dank Euich allen für die Info !
Momentan sind Heizungsverntile in Deutschland Mangelware. Weder M & E noch Heuten, noch Limora haben welche. Bei Bongen ging den ganzen Tag nur der AB ran und bei B aus L hab ich gar nicht erst angerufen ...
Momentan sind Heizungsverntile in Deutschland Mangelware. Weder M & E noch Heuten, noch Limora haben welche. Bei Bongen ging den ganzen Tag nur der AB ran und bei B aus L hab ich gar nicht erst angerufen ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
- Det1500
- Überflieger
Da hab ich ja Glück gehabt, das ich bei Heuten vor ca. 1 Monat noch eins bekommen habe. Dichtring seperat mitbestellen. Hat zwar was gedauert bis Heuten das verstanden hat das da ein O- Ring ist, wollte er erst nicht glauben.
Bei Limora hab ich seit Dezember das Ventil im Rückstand.
Qualität ist übrigens was anderes. Hatte das erst von Limora, aber hat nur gehakt. Das von Heuten ist aber auch nicht viel besser!
Det
Bei Limora hab ich seit Dezember das Ventil im Rückstand.
Qualität ist übrigens was anderes. Hatte das erst von Limora, aber hat nur gehakt. Das von Heuten ist aber auch nicht viel besser!
- Races
- Überflieger
Na dann warte ich noch ein "wenig" bis die Höker das Ding wieder auf Lager haben. Bis dahin habe ich
ja immerhin noch meine rote "Ersatzdroge" parat ...
ja immerhin noch meine rote "Ersatzdroge" parat ...