Spitfire 1500 OD Getriebe gesucht

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Heinz55

Spitfire 1500 OD Getriebe gesucht

Beitrag von Heinz55 »

Hallo zusammen,

das ist mein erstes Posting hier. Ich begrüße Euch und hoffe auf Eure Hilfe.

Ich suche für ein Projekt (kein Spitfire :? ) ein gutes Overdrive Getriebe, mögl. komplett mit Schalthebel und OD Schalter.

Angebote bitte an: pewtergrey@hotmail.com

Im Voraus schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Schöne Grüße
Heinz
Reiner
Über - Member
Re: Spitfire 1500 OD Getriebe gesucht

Beitrag von Reiner »

kann das mal jemand verschieben, gehört doch hierhin: http://212.114.241.27/phpBB3/buysell/

@ Heinz,
bitte Such- oder Verkaufsanzeigen in die entsprechende Rubrik posten, danke, sind ja nicht in der E-Bucht....
VG Reiner
Heinz55

Beitrag von Heinz55 »

Sorry! Wie gesagt ich bin neu hier. Hatte die Rubrik die Reiner meint nicht gefunden und gedacht ich sei hier richtig.
Gelobe Besserung! :?

Gruß
Heinz
Zuletzt geändert von Heinz55 am 2. Jul 2011, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
dyngo
Überflieger

Beitrag von dyngo »

Gehört nicht hier, ist aber auch für anderen interessant.
Morgen bekomme ich zwei neu revisierte single rail overdrive getriebe.
Liegen irgendwo 200 km weit von mir und nur weil jemand in forum mich das fragte fahre ich dahin, und ich nehme nicht nur eins mit als ich da bin.
Persönlich sehe ich nicht worum frage und antwort für gesuchte teilen nicht in forum sein darf. Jeder benötigt doch teilen fürs fahren..
Grüsse, Cai
Gerd

Beitrag von Gerd »

Reiner hat geschrieben:kann das mal jemand verschieben, gehört doch hierhin: buysell/

@ Heinz,
bitte Such- oder Verkaufsanzeigen in die entsprechende Rubrik posten, danke, sind ja nicht in der E-Bucht....
Und wem ist jetzt damit geholfen?

Herr Lehrer ich weiss was, im Keller brennt noch Licht.

Gruß
Gerd.
Jogi, HB
Überflieger

Beitrag von Jogi, HB »

Gerd hat geschrieben:
Reiner hat geschrieben:kann das mal jemand verschieben, gehört doch hierhin: buysell/

@ Heinz,
Und wem ist jetzt damit geholfen?

Herr Lehrer ich weiss was, im Keller brennt noch Licht.

Gruß
Gerd.
Und das hat nun auch wirklich nicht weitergeholfen

Jogi
powered by danonetunig
dyngo
Überflieger

Beitrag von dyngo »

Lieber triumph freunde.
Warum nicht unter ersatzteile oder so eine stelle wo jemand teilen fragen kann, den er sucht/benötigt. Ich habe bemerkt das das unter angeboten/gefragt nicht gut funktioniert.
1. weil jemand der etwas sucht mehrfach auch fragen hat über die verschiedene möglichkeiten, usw. Kann für jeder interessant sein.
2. weil ich und anderen soviele teilen haben das es keine sinn hat die an zu bieten. Ich und anderen habe einfach alles in gebrauchtteilen, aber so ein schwieriges oder seltenes teil nicht oder nur eins. Weiter haben vielen gute kontakten. So weiss ich schon lange revisierte overdrives zu liegen, aber kaufe die nur als die gefragt sind. Dafür lohnt es zu fragen.
3. es ist nicht das grosse geschäft, es ist ein hobby die teilen zu finden. Keine nachfrage, keine teilen bei mir.
Daniel

Beitrag von Daniel »

dyngo hat geschrieben:Lieber triumph freunde.
Warum nicht unter ersatzteile oder so eine stelle wo jemand teilen fragen kann, den er sucht/benötigt. Ich habe bemerkt das das unter angeboten/gefragt nicht gut funktioniert.
1. weil jemand der etwas sucht mehrfach auch fragen hat über die verschiedene möglichkeiten, usw. Kann für jeder interessant sein.
2. weil ich und anderen soviele teilen haben das es keine sinn hat die an zu bieten. Ich und anderen habe einfach alles in gebrauchtteilen, aber so ein schwieriges oder seltenes teil nicht oder nur eins. Weiter haben vielen gute kontakten. So weiss ich schon lange revisierte overdrives zu liegen, aber kaufe die nur als die gefragt sind. Dafür lohnt es zu fragen.
3. es ist nicht das grosse geschäft, es ist ein hobby die teilen zu finden. Keine nachfrage, keine teilen bei mir.
das seh ich inzwischen eigentlich auch so, ...
Reiner
Über - Member

Beitrag von Reiner »

Gerd hat geschrieben: Und wem ist jetzt damit geholfen?
Herr Lehrer ich weiss was, im Keller brennt noch Licht......
na, na, so nen Spruch kannste aber auch knicken. Ich hab's nicht böse gemeint, und grundsätzlich war's hier immer so, dass keine Such- oder Verkaufsanzeigen hier gepostet werden. Ich bin nicht der Meinung, dass dies geändert Werdern sollte. Sonst verkommt dieses großartige Forum zu einem Flohmarkt. Damit geht alles kaputt. Meine Meinung! Wenn Heinz hier über ein Problem oder Fahrzeug nachgefragt hätte, wo er es einbauen will, hätte es mich auch interessiert, das ein oder andere Angebot hätte er wahrscheinlich als PN erhalten und keinen hätte es gestört.
VG Reiner
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

genau Heisnz was hast denn für ein geheinnisvolles Projekt ?

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Heinz55

Beitrag von Heinz55 »

....das kann ich nicht verraten, ist doch geheim ;)!

Naja, das Getriebe soll in einen MG Midget eingebaut werden, der ja bekanntermaßen nie einen OD hatte. Dafür sind nur ein paar Änderungen erforderlich
So, jetzt ist es raus!

Auf ihn mit Gebrüll!!!!!!

Gruß
Heinz
Daniel

Beitrag von Daniel »

Heinz55 hat geschrieben:Auf ihn mit Gebrüll!!!!!!
warum???? ist doch ein coooles Auto, ... ich würd da auch nen OD einbauen :-)

wo kommst Du denn her? ich hab zwar kein OD übrig, aber vielleicht kann man ja auch andersweitig helfen.
Heinz55

Beitrag von Heinz55 »

....danke vielmals Daniel, ich werde ggf. darauf zurück kommen.

Leider war die Zahl der OD Getriebe Angebote bisher aber sehr übersichtlich :(

Gruß
Heinz
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Heinz55 hat geschrieben:Auf ihn mit Gebrüll!!!!!!
Aber los jetzt Freunde ! Er hat die "böse" Marke mit M genannt ... :mrgreen:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

Ich möchte jetzt wenigstens ein posting lesen, dass so ein Umbau NIEEE ein H-Kennzeichen kriegen sollte..;-)
Antworten