Seid ihr alle geizig.
www.brits-n-pieces.com
Uwe-
hi andi!
äh wie geht das mit dem organisieren? woher kommen die mittel?
Ohne Smilie wär ich jetzt unhöflich geworden ..............
kontaktlose Zündung Petronix!
-
uweb
ja das dachte ich mir schon fast...Andi hat geschrieben:Seid ihr alle geizig.
www.brits-n-pieces.com
Uwe-
hi andi!
äh wie geht das mit dem organisieren? woher kommen die mittel?
Ohne Smilie wär ich jetzt unhöflich geworden ..............
vermute ich wohne für clubveranstaltungen eben zu weit nördlich...muß mal nen urlaub in den süden legen
- Brüchi
- Überflieger
Die Spitfire- Clubs bestehen aus ganz gewöhnlichen Menschen und deren Spittis (oder andere Wägelchen).
Somit kann der CLUB nix organisieren oder einen Clubstand aufstellen, das können NUR seine Mitglieder.
Fazit: wenn niemand aus der Nähe einen Clubstand machen will, gibts halt auch keinen Clubstand.
...welche Mittel???? Clubstände sind normalerweise fast umsonst, die diversen Unkosten werden durch eine Spendenkasse (Spenden für Kaffee, Bier usw..) gedeckt.
Halbwegs normale Standmiete kann aber dennoch vom Club bezahlt werden, nach Absprache mit dem Präsi eben.
P.S. und wenn Du in deinem Profil mal deinen Wohnort angeben könntest wüssten wir auch wie weit nördlich Du wohnst...
Grüßlis, Brüchi
Die Spitfire- Clubs bestehen aus ganz gewöhnlichen Menschen und deren Spittis (oder andere Wägelchen).
Somit kann der CLUB nix organisieren oder einen Clubstand aufstellen, das können NUR seine Mitglieder.
Fazit: wenn niemand aus der Nähe einen Clubstand machen will, gibts halt auch keinen Clubstand.
...welche Mittel???? Clubstände sind normalerweise fast umsonst, die diversen Unkosten werden durch eine Spendenkasse (Spenden für Kaffee, Bier usw..) gedeckt.
Halbwegs normale Standmiete kann aber dennoch vom Club bezahlt werden, nach Absprache mit dem Präsi eben.
P.S. und wenn Du in deinem Profil mal deinen Wohnort angeben könntest wüssten wir auch wie weit nördlich Du wohnst...
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
- Jogi, HB
- Überflieger
P.S. und wenn Du in deinem Profil mal deinen Wohnort angeben könntest wüssten wir auch wie weit nördlich Du wohnst...![]()
Grüßlis, Brüchi
Und für ein Treffen ist's nicht zu weit, diese Treffen sind ja für uns und unsere Fahrzeuge geplant..........OK, OK, als Wandergruppe wäre mir Ebenweiler auch zu weit, aber mit einem Automobil ist das zu schaffen.
Mir machen die Termine aber Probleme, fast alle 14 Tage findet ein Spitfiretreffen in Deutschland statt (Pfingsten beginnend) dazu kommen noch die anderen Interessanten Oldtimertreffen........das schaffe ich auch bei bestem Terminmanagement nicht
Jogi