badges, badge [Emblem]

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Frank Walch

badges, badge [Emblem]

Beitrag von Frank Walch »

... weder zu badges noch zu badge habe ich mit der Suchfunktion einen Beitrag gefunden, aaaaaaber jätzt:

Mir persönlich gefallen emaillierte Badges (für alle Computerversessenen: Email ist auch eine "...meist farbige, Metallgegenständen als Schutz oder Schmuck aufgeschmolzene Glas- oder Kunstharzmasse..." :lol: ) als Verzierung, wenn sie maßvoll eingesetzt werden. Schon lange suche ich nach einem emaillierten Deutschland Schild, sagen wir mal um die 7 cm breit, oder einer englischen Flagge, die sich von den überall angebotenen kleinen Varianten unterscheidet .... Ein schwieriges Thema. Aber mal zu unseren Logos oben links auf der homepage. Gibt es die als Email-Emblem für unsere Autos ? Oder woran scheiterte es bisher ?

Grüße,
Frank.
alex0469
Überflieger
Re: badges, badge [Emblem]

Beitrag von alex0469 »

Frank Walch hat geschrieben:... weder zu badges noch zu badge habe ich mit der Suchfunktion einen Beitrag gefunden, aaaaaaber jätzt:

Mir persönlich gefallen emaillierte Badges (für alle Computerversessenen: Email ist auch eine "...meist farbige, Metallgegenständen als Schutz oder Schmuck aufgeschmolzene Glas- oder Kunstharzmasse..." :lol: )
Und ich hab mich schon gewundert hab mir im Baumarkt ein Tube Email-Reperaturpaste gekauft Stand damit aber recht Ratlos vor unserem Mailserver :Wuhha: :multilol: :multilol: :LLLLOL: :LLLLOL: ...

Aber Spass bei Seite ich denke wenn du klärst für wieviel Geld man so etwas wo machen lassen kann, lassen sich bestimmt genug Spittifreunde finden die auch eins wollen ....

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
tom
Administrator

Beitrag von tom »

Frank Walch hat geschrieben:[Aber mal zu unseren Logos oben links auf der homepage. Gibt es die als Email-Emblem für unsere Autos ?
ne, fuer's Auto nicht, als Anstecker habe ich welche.

Tom
Life is too short to drive boring cars!
Frank Walch

Beitrag von Frank Walch »

tom hat geschrieben:ne, fuer's Auto nicht, ...
Hi Tom,

ich laß' das gerade mal rechnen :shock: . Wenn ich ein Angebot habe, stelle ich es ins Netz ob entsprechend Nachfrage & - nicht zu übersehen - ob der Club das ok gibt.

Beste Grüße,
Frank.
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

die Berliner haben so ein Badge wie Du suchst. Haben wir vor langer Zeit mal machen lassen.
Messing emailliert, ca. 10 x 7 cm. Preis 12,50 €. Habe gleich mal nen Foto gemacht:
Bild
Größere Darstellung guckst Du hier: http://www.spitfire-club-berlin.de/Down ... 1858-A.jpg
VG Reiner
Antworten